Ergebnisse zum Suchbegriff „Gross“

Ergebnisse 1311-1320 von 1359 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 15.06.2008, 21:55 Uhr von agnes

    Sorry, die Betroffenheit war zu groß, aber vielleicht lassen Sie sich durch sowas nicht in Ihrer Spendierfreudigkeit beeinträchtigen? :-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Heimattag - Heimatverlust

    Erstellt am 12.05.2008, 14:54 Uhr von Anna

    Gefühle beim Wiedersehen des Heimatdorfes Rothberg nach 29 Jahren Abwesenheit Verloren Wenn man den Mittelpunkt verloren, von dem man seine Kreise zog, fühlt man sich aus der Bahn geworfen, getrieben nur in fremdem Sog. Verloren zieht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Muttertag

    Erstellt am 12.05.2008, 11:21 Uhr von der Ijel

    Hallo Anna Hallo Karl Will! Huet det Stejelchen Plåtz uch vuer en såksesch Muttertag-Gedicht ? Oder as et ze Speet ? Hiische Gross vun Temeschvar der Ijel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 07.05.2008, 22:33 Uhr von The history of Igor

    Wirklich? Wer zum Beispiel? Wer ist hier Linksextremist, und was meinst du ueberhaupt damit? Elsi, ich hab's geahnt! Du bist Mitglied bei der RAF! Ich auch! Seberg wahrscheinlich auch. Selbst Albanezul ist wahrscheinlich ein Trotzkiist. Das... [mehr]

  • Saksesch Wält: Wat kennen mer noch mochen?

    Erstellt am 06.05.2008, 09:59 Uhr von der Ijel

    @ MsMarple Geaden Dooch vu Medwesch Tea walt iwer de Sachsen en Diplomoarbert schreiwen ? ? ? Ech gratulieren. Wealt tea uch east Sachseschet an denj Diplomoarbert eanen deaen? ---- dron gratulieren ech zweemol... Awer ech liasen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge

    Erstellt am 30.04.2008, 12:14 Uhr von gogesch

    Ich hab mal Fragen zur Siebenbürgischen Bibliothek, Stiftung und Verein der Freunde und Förderer zusammengestellt. Den Anspruch, dass diese Liste vollständig ist, kann ich nicht erheben, deswegen bitte ich um Ergänzungen, Anregungen und zusätzliche... [mehr]

  • Saksesch Wält: Wat kennen mer noch mochen?

    Erstellt am 26.04.2008, 17:26 Uhr von MsMarple

    De Saksen starven net schuin sät longem ös. Sacher seit sa za Rumänien gehieren, sen sa licht behundelt och diskriminiert worden.Aver sa hun zasumen geholden, och woren net vum Östarven bedroht. An da sechzige Güren, saind woni Detschlund gesüit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kunstlied im Volksmund

    Erstellt am 26.04.2008, 15:43 Uhr von pedimed

    1.Det Fräjohr kit än de Wegden, nea Zähn mer Fliircher schnegden af´t Fiäld un de Bauch än de Bäsch.Palämizker sen erwacht vum Driimen,al sangjend brongje mer sä hiimen, eas Härzker schlon siir fräsch. 2.Kut,kut, net säzt... [mehr]

  • Saksesch Wält: Wat kennen mer noch mochen?

    Erstellt am 14.04.2008, 00:19 Uhr von joker

    De Saksen stärwen schiun sekt leongem eus! Und et gitt se ängden noch... Esivill ech wieß wuard uch än der schiul fraher net saksesch sangdern detsch gelihrt. Det saksesch wuard derhiem gerädt, awer ech kohn mich uch teischen. Wott em awer af... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 30.03.2008, 22:36 Uhr von Anchen

    Aber elsi, natürlich muß man , wenn man plöde Karikaturen zeichnet mit Gegenwind rechnen, aber nicht mit Morddrohungen..oder findest du diese etwa gut...Religionskritik in diesem Zuge abschaffen..oder nur Islamkritik....oder wie jetzt ? Ob die... [mehr]