Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 2881-2890 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 16.02.2011, 21:43 Uhr von Iceman

    Eine Idee reicht nicht,die Idee muß auch Verwirklicht werden.Und das braucht Zeit. Die Piramiden sind auch nicht in ein Tag aufgebaut worden Sogar Gott brauchte 7 Tage zu Schöpfung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.02.2011, 21:22 Uhr von seberg

    Mensch Shimon, ich fürchte, je mehr du jetzt noch an deine Replik dran hängst, desto unglaubwüriger machst du dich...für mich zumindest! :( Woher stammt z.B. dein Zitat "Gott existiert nicht, aber dieser Gott muss mit allen Mitteln bekämpft... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.02.2011, 21:15 Uhr von Shimon

    @seberg Die Verfolger fürchten und hassen gleichzeitig den Namen "Jesus Christus", so wie es die Kommunisten taten und dabei behaupteten, "Gott existiert nicht, aber dieser Gott muss mit allen Mitteln bekämpft werden und die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.02.2011, 17:53 Uhr von Merlen

    @Henny, "Aus der Tierwelt können wir viel lernen... wenn wir wollen!! Und wenn wir dies tun... gäbe es solche Diskussionen wie hier im Forum nicht denn dann würden wir uns alle lieb haben. " wir haben uns doch alle lieb hier! Wie Hund... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.02.2011, 17:09 Uhr von Merlen

    @grumpes, upps, wir hätten Dich vermisst und wenn man die Inflationsrate bedenkt hast Du sicher nicht zuviel für Deine Rettung bezahlt!:-)) Den passenden Spruch aus der Bibel liefert sicher noch Shimon!:-)) zur Erleichterung für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 12:41 Uhr von seberg

    Oh Gott nein!!! Wie wir man ihn nur los???... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 11:53 Uhr von harz3

    @Lucky:"@Joachim Ich hoffe, ich habe nun keine grossen Geheimnisse verraten." Doch! Wenn es an Sie persönlich ging. Warnung an Johann: Mit Lucky über Gott und die Welt reden und dann hier im Forum nachlesen, was er verstanden hat.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 11:52 Uhr von Johann

    slash "Tee trinken ... oder Pali" Ich mag beides, ca. 1 Liter Tee pro Tag und ab und zu einen Stampel Pali. Vom Gefühl her würde ich das gerne umgekehrt tun. Sollte der Lucky mir weiter ans Herz wachsen, dann werde ich diesem Drang... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.02.2011, 08:43 Uhr von Shimon

    @Lucky 1Petr 3,7 ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 14.02.2011, 22:44 Uhr von alma_si

    Tibor hat mich zitiert und ich erinnere mich jetzt auch, das mal gesagt zu haben. Wahrscheinlich war das Gesagte als Kokosnuss gedacht, mit der ich einen treffen wollte, von oben, auf der Palme sitzend, auf die mich die ewige Litanei getrieben... [mehr]