Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 2851-2860 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.02.2011, 13:38 Uhr von grumpes

    @Shimon, mein Wissen hat ein realistisches Fundament: Das Leben. Erfolge und Niederlagen, Freude und Trauer, Sekt oder Selters,gesund oder krank, alles war schon vertreten. Und die Devise ist für mich ganz klar und gradlienig: Hilf dir selbst,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.02.2011, 12:54 Uhr von Henny

    @Shimon... na wenn das nicht gewaltig nach Widerspruch riecht! :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.02.2011, 12:42 Uhr von Henny

    Was ist denn aus deiner Sicht ein "Lügenprophet"? Alle diejenigen die nicht ... nach deiner Auffassung leben und reden??? Zuerst soll man sich im klaren sein was eine Lüge ist. Genau so gut kann man sagen "DU" lügst denn das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.02.2011, 22:32 Uhr von Shimon

    @Merlen Ja, ich nehme die Bibel wörtlich und ich nehme auch Gott beim Wort! Sollte ich dafür die ganzen Lügenpropheten beim Wort nehmen, welche auch die Fähigkeit besitzen zwischen den Zeilen zu lesen? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.02.2011, 22:27 Uhr von grumpes

    @Merlen, ich wälze mich gerade mit meiner Jacky vor Lachen auf dem Boden. Der Hund versteht mich diesmal nicht, obwohl er auch ein "Geschöpf Gottes" ist. Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.02.2011, 22:20 Uhr von Merlen

    @Shimon, ich trinke keinen Alkohol und habe auch keine Drogen nötig. Leider geht Dir die Fähigkeit auch zwischen den Zeilen zu lesen völlig ab. Schade. Deshalb nimmst Du die Bibel auch wörtlich. Nun denn, sei es so. Kennst Du diese (wahre:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.02.2011, 22:06 Uhr von Shimon

    @Merlen Hast nicht Du das geschrieben, oder warst Du zu dem Zeitpunkt betrunken oder unter Drogen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.02.2011, 22:01 Uhr von Merlen

    @Shimon, ernsthaft, wie kommst Du auf die Idee ich würde Gott für die Unfälle die Schuld zuschieben? Damit wäre ja Dein Gotteglauben bestätigt:-))) So einfach ist es nicht. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.02.2011, 21:26 Uhr von wamba

    Ein Atheist betet in der Kirche und weint. "Was heult Ihr, da Ihr doch gar nicht an Gott glaubt?", fragt ihn einer. "Es gibt zwei Möglichkeiten," entgegnet der weinende Atheist, "Entweder bin ich im Unrecht und es gibt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.02.2011, 20:32 Uhr von Shimon

    @Merlen Morden tun Menschen, die betrunken oder unter Drogen am Steuer durch die Gegend geistern und manchmal auch Unschuldige töten oder schwer verletzten! Natürlich willst du wieder mal Gott die Schuld zuschieben – aber diese Rechnung... [mehr]