Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 2831-2840 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.02.2011, 22:18 Uhr von Henny

    na Gott sei Dank! (das gehört aber zur Kirche :D ) P.S.aurel... das noch kannst streichen... weißt schon wegen "sfîntu aşteaptă" ... sakra... noch was mit Kirche. :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 23.02.2011, 18:40 Uhr von slash

    Wäre ich Administrator und würde dort "gehage" lesen, tja, was würde ich mich eventuell fragen? Vielleicht, ob Grumpes Recht haben könnte....? Aber ich bin ja Gott sei Dank kein Admin - Pullover ich kommeeeee... strick, strick,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.02.2011, 15:47 Uhr von seberg

    ;) Ob auch Gott so dialektisch denkt, wissen wir nicht, aber mit Sicherheit ist er nicht so spießig, zwischen dem Sündenfall und Jesus Christus einen absoluten Gegensatz zu sehen. :D Zum Kräuseln von Wasser und Lachfalten passt insofern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 23.02.2011, 11:04 Uhr von Iceman

    aurel! Ist was dran.Aber nicht durch Rumänen.Rumänen sind unfähig. Sie haben durch diese falsche Identität eine Fluch.Gott wird nie zulassen das sie diese Raubgut genießen können. Wie im Witz,was war in Rumänien vor dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.02.2011, 08:45 Uhr von Shimon

    Marcus Majonica - Leben ist mehr ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.02.2011, 07:43 Uhr von gehage

    @lucky zitat: "Auch die Gäste (Frauen wie Männer) sind dazu eingeladen. Na ja..... müssen die Soxen wohl noch lernen" joi, müssen unsere soxen blöd sein...dass sie wohl noch lernen müssen, empfehlung von unserem selbstdarsteller...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 22:51 Uhr von bankban

    Dann ist sie wohl ein Geist, denn wie könnte sie sonst rumspucken, pardon spuken... Oder umgekehrt, sie ist ein Kamel oder Lama oder Alpaka, denn die spucken ja (oder tun auch die spuken?)... Gott, ist das schwer. Getkiss hilf, du hast doch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 22:42 Uhr von getkiss

    @Mynony:"Lavinia ist die die nicht mehr ist,die mal war und irgendwie immer noch rumspuckt." Ein (fast) religiöser Satz, der Shimon kann´s bezeugen, nur fehlt "die immer sein wird". Vergelt´s Gott.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 22.02.2011, 12:52 Uhr von Henny

    och nöö slash, das werde ich bestimmt nicht... um micht zu beleidigen müsste aurel früher aufwachen... waren etliche schon vor ihm da die ganze arbeit geleistet haben... By the way es gibt ja auch schlimmeres... es gibt ja auch immer noch...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 08:43 Uhr von Shimon

    Bernhard Volkmann - Leben ist mehr... [mehr]