Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“

Ergebnisse 3751-3760 von 3861 [weiter]

  • Allgemeines Forum: „ARGE MUSE – Arbeitsgemeinschaft Museenlandschaft Siebenbürgen“

    Erstellt am 26.11.2007, 15:05 Uhr von getkiss

    Aber es gibt den Button "bearbeiten" mit dem Du Fehler korrigieren kannst...wenn Du eingelogt bist... getkiss ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 26.11.2007, 14:53 Uhr von getkiss

    @Angel 1. Vista kenn ich nicht, darum nix zu sagen.. 2. Bis jetzt mit xp und Telekom flatrate 2000 ohne irgendwelche Probleme zu haben. Weil mir einiges beim Umzug aufgebrummt wurde und eh teurer als andere, habe ich seit kurzem die 1&1... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 26.11.2007, 11:37 Uhr von getkiss

    Hallo Angel, schreibe mal, wie kommst Du überhaupt in das Internet (Flatrate, call by call, Provider) was für einen Rechner hast Du, RAM usw vielleicht können hier einige Schlaue Meier Dir helfen... Oder maile dies mir durch SB.de, bin kein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 25.11.2007, 11:53 Uhr von getkiss

    Also lieber Karl, wenn Sie diese Seiten mal durchstöbern würden, würden Sie den von Ihnen gewünschten Verein finden. Und Sie werden sehen, welchen Widerhall im Forum solche Themen bringen (in Wirtschaftlicher Integration... höchsten 7 Beiträge... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 24.11.2007, 09:23 Uhr von seberg

    Das hätte ich dir auch übel genommen, getkiss, wenn du trotz deines Rundumschlags auf die "schreckliche" deutsche Politik am Schluss nicht mit JA geantwortet hättest auf die Frage, ob es gelohnt hat, hierher geflüchtet zu sein!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 24.11.2007, 08:32 Uhr von getkiss

    Genau, mit dieser Einstellung sind die meisten von uns "rübergekommen". Diese Einstellung ist im Lande unserer Herkunft traditionell, siehe z. Bsp. die Einschätzung eines Instituts über die Wahlen zum EU-Parlament und das Referendum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Tabus

    Erstellt am 23.11.2007, 10:41 Uhr von getkiss

    Wichtig war, die Geschichten von denen möglichst für sich zu behalten. Die Witze habe ich ab und zu weiter erzählt und hatte Glück; Da sieht man, es reicht nicht Engel zu heissen... Der Sender hat auch jetzt noch eine rumänische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgisch-Sächsische Ballade

    Erstellt am 21.11.2007, 21:57 Uhr von getkiss

    ich kämpfe nicht, sondern schreibe, was mir in den Kopf schießt, ohne Kugeln, nur zugegeben, manchmal, mit etwas spitzer Feder. Die soll aber nicht treffen, die Schwester der Kranken, (?)aus Franken (?)... getkiss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Multi-Culti Fussball

    Erstellt am 21.11.2007, 21:45 Uhr von getkiss

    Das wäre was gewesen, wenn Fab dies in Hermannstadt dem Base vorgeführt hätte... getkiss ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Deutsch-polnisches Rentenabkommen 1975 gesucht

    Erstellt am 21.11.2007, 21:19 Uhr von getkiss

    Hallo fam, Entschuldigung, so viel Zeit hatte ich nicht, das Gefundene auch zu prüfen. Mir ist auch komisch gewesen, dass ich da plötzlich ein Formblatt vor den Augen habe, aber mangels Zeit wollte ich einfach nur darauf hinweisen. Wie in diesem... [mehr]