Ergebnisse zum Suchbegriff „Gesellschaft“

Ergebnisse 1001-1010 von 2026 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 08.12.2012, 21:27 Uhr von Lilith

    ich denke mal dass sich eher die jüdischen Weggefährtinnen in schlechter Gesellschaft befanden...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 08.12.2012, 21:20 Uhr von Mynona

    Was heißt überhaupt "schlechte Gesellschaft"? So gut wie jeder dürfte das anders definieren... betreffend der Nazis...gerade in den KZs waren jüdische Geliebte absolut angesagt....nach dem Motto:was niemand weiß...:-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien soll am Sonntag wählen. Wirklich? Wen? Und WARUM?

    Erstellt am 08.12.2012, 21:13 Uhr von Mynona

    Nun ist Kritik auch oft sehr subjektiv...aber selbst wenn es ein "meckern" ist, darf es nicht sein?Warum? Und wenn Kritik objektiv ist muss sie dann nicht sogar sein? Kritik ist doch der Zeigfinger über die Moral der Gesellschaft... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 08.12.2012, 20:54 Uhr von lucky_271065

    @ Monsieur Ich wäre mir auch da nicht ganz so sicher. Hannibal Lector Kills P.S. Auch die Nazi-Bonzen dürften gute Tischmanieren gehabt haben. Hier auch etwas über ihre Bettmanieren .... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.12.2012, 19:45 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Ich ziehe momentan die edle Gesellschaft meiner sächsischen Landsleute hier vor. Sag mal, Du bringst doch nicht wieder nationale Töne, Seberg? Wenn ich hier einen Rumänen treffe, der - wie scheinbar unser Gerri - noch nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 07.12.2012, 14:51 Uhr von lucky_271065

    @ gerri "... dass seine Tochter ..." Da gebe ich Dir recht. Ein Modepüppchen von Anfang/Mitte 20 soll(te) als Europaparlamentarierin die Interessen Rumäniens vertreten ... Und leider in Gesellschaft anderer z.T. eher bizzarrer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.12.2012, 10:18 Uhr von monsieur

    Eine schlechte Gesellschaft mit guten Sitten wäre eine gute Gesellschaft.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.12.2012, 10:01 Uhr von Slash

    Thanks, monsieur, für das verlinkte Märchen! Allerdings kann ich mit dem Spruch, mit dem das Märchen endet, nicht warm werden, da er sich nach Schubladendenken anhört: "Schlechte Gesellschaft verdirbt gute Sitten." ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 06.12.2012, 18:09 Uhr von lucky_271065

    @ Gehage Dass Armut von Land zu Land und Kontinent zu Kontinent etwas sehr Relatives ist, damit bin ich voll einverstanden. Vielleicht sogar von Bundesland zu Bundesland, in Deutschland. Und was jenen Ion betrifft ... es wird immer und überall... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 05.12.2012, 13:08 Uhr von TAFKA"P_C"

    PS: Da ich dir den Beweis erbracht habe, dass es nicht auf meinem Mist gewachsen ist, werte ich dein letztes Posting an mich, als eine Unterstellung. ;) ... [mehr]