Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2121-2130 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.05.2011, 16:42 Uhr von gerri

    @ Aurel,unser Stadtteil bestand aus lauter Bauernhöfen deren Scheunen und Ställe leer standen,oder einzelne Pferde und Kühe fas nur noch zum spielen da waren. Ich durfte in den Ferien auch mal Pferde beim arbeiten in der Furche führen,es war gar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 15:43 Uhr von asil

    „Sie haben entweder den tieferen Sinn der Zeichnung nicht begriffen oder..“ Kategorie 1: · Gehage: „da steht nicht "ausländer raus" sondern "will zurück nach rumänien"! erkennen sie den unterschied? hm? oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 13:31 Uhr von pavel_chinezul

    Keine Antwort ist auch eine Antwort! Asil, da haben Sie sich ein tolles Eigentor geschossen! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 13:20 Uhr von Adine

    Der Typ, der nach Rumänien will, hat das meiste Geld auf dem Teller. Das kann jeder so interpretieren wie er es möchte. Vielleicht ist der Typ nur schlau und bedient sich des Satzes, weil er die allgemeine Meinung des Volkes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 20:36 Uhr von Pandur

    Andererseits beobachte ich immer wieder, wenn bei uns Sperrmüll ist, Kleintranspoter mit Ro-Kennzeichen, die mit auf der Strasse zur Abholung bereitgestellten Gegenständen beladen werden. Wenn man mit den Leuten ins Gespräch kommt,erzählen sie,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.05.2011, 09:29 Uhr von getkiss

    Das als Argument zugezogene Zitat hinkt mächtig, der Zitierende war auf einem Auge blind (vor Wut?): Ich re-zitiere: "mit freiwilligen Spenden und tätiger Hilfe stützen, ja stützen müssen." Was jetzt? Freiwillig? Oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 07:48 Uhr von getkiss

    @Aurel: Das haben Sie jetzt nicht mehr übersetzt. Dann mach ich es: "Waren die Männer unter Euch nicht in der Armee und hatten als rumänische Staatsbürger geschworen dem Land zu dienen? Hattet ihr falschen Eid geschworen?" Das ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 20:34 Uhr von Friedrich K

    @bankban Duell? Mit wem denn? Mit einem „jmechers de 2 bani“? Mit einem Kurzen der ständig mit seinem Kurzen wedelt? Na wirklich ned. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 12:00 Uhr von seberg

    Ja, wer viel kotzt, wird viel in Arsch getrettttten: bringt Wirbel und Geld! :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 11:56 Uhr von aurel

    Noch was, was Sie nicht verstehen, es sind die wirtschaftliche Aspekte. Meine Beiträge, bringen frischer Wind hier auf dem Forum (wenn auch Wirbel ab und zu), Denk und Diskussions-Anregungen. Und dass heißt auch viel Besucherverkehr... [mehr]