Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2131-2140 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 10.05.2011, 09:50 Uhr von getkiss

    Recht hast Du Pavel. Doch ich schrieb ja etwas über eine Art wie ungerechtfertigte Pauschalurteile entstehen. Noch ein Beispiel nötig? Bitteschön: @grumpes: Alles klar. Die ungerechtfertigte "Mehrzahl". Diese Konstrukteure können... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 10.05.2011, 09:06 Uhr von getkiss

    @grumpes Eigentlich haste recht,@grumpes. Es lohnt sich nicht mit Dir zu diskutieren. Denn eine Diskussion erfordert den Willen und das Können, den Standpunkt des Anderen zu verstehen. Und das erfordert natürlich die Fähigkeit, zu lesen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 09.05.2011, 23:23 Uhr von Mynona

    Ja,das muss man können.....aber als Rumäne sollte das kein Problem sein,vor allem nicht wenn die Frau das Geld verdient...dann hat man Zeit für ein bischen Gartenarbeit,Kind hüten,Gurken polieren und ein bischen im Keller im Sachensforum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 09.05.2011, 22:59 Uhr von aurel

    Jetzt verstehe ich Sie schon besser. A bissel Frust gesammelt hä ?! Glauben Sie mir, besser wenig arbeiten für viel mehr Geld, es ist gesunder. Können muss man das auch gell ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 09.05.2011, 21:52 Uhr von getkiss

    @grumpes: Na auf diesen Schmarrn muss ich ja nichts kommentieren. Siehe Oben. Ich habe Geld für meine Arbeit und nicht Almosen bekommen. Und nicht von einem Selbständigen. Das mache ich jetzt wohl noch, wenn einer mich zeitweilig braucht, weil... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 09.05.2011, 18:06 Uhr von grumpes

    @getkiss, auch deine verschwommene, total verkehrte Meinung über "Fabrikanten" solltest Du revidieren. Als ich mit der Selbstständigkeit begann und in den ersten Monaten nichts zu Fressen hatte, hast Du immerhin dein Geld pünktlich auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 07.05.2011, 21:19 Uhr von pavel_chinezul

    Joachim, keine Sorge, dafür habe ich ein paar deiner Pauschalurteile parat! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

    Erstellt am 07.05.2011, 11:46 Uhr von brutus

    Ich habe eigentlich ein wenig anderes diese Diskussion vorgestellt. Na ja. Aber wenn ich schon Motru erwähnt habe, eine kurze Geschichte : Wir waren aus 4 verschiedenen Schulen aus 4 Städten da (Brasov, Arad Alba Julia, Oradea) ca. 160 Schüler.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 06.05.2011, 18:19 Uhr von grumpes

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.05.2011, 09:54 Uhr von Shimon

    ... [mehr]