Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2091-2100 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.06.2011, 20:19 Uhr von aurel

    Sie Herr Arzt, Sie scheinen eine Idee schlimmer als grumpes sein zu wollen, trotz „barmherzige“ Scheinheiligkeit und „Schau-Güte“. Er zumindest hat Verstandsaussetzer auf einem schwach beanspruchten und gepflegten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.06.2011, 08:03 Uhr von gerri

    @ asil,das war ja auch Jahrzehnte auch so,das wir dort blieben als Geiseln,na und? Wir sind geblieben bis sie Geld brauchten,Jüdische Familien die auswandern wollten, Sachsen und 90 Kilo Schweine exportierten,das Geschäft lief sehr gut.Den Rest... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zahnarztbehandlung Rumänien

    Erstellt am 02.06.2011, 10:28 Uhr von Rebell

    @wamba - Falsch, das senkt sehr wohl und in beträchtlichem Maße die Preise! Und nebenbei - nicht der Gewinn der Zahnärzte verschlingt unser Geld, sondern die erzwungenen und fortwährend steigenden Kassenbeiträge für welche diese aufgeblähten und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zahnarztbehandlung Rumänien

    Erstellt am 02.06.2011, 10:16 Uhr von Rebell

    @gerri - wenn Du die Kosten vergleichst, zahlt es sich auf jeden Fall aus! Die an Räuberei grenzenden Tarife in Deutschland lassen sich durch nichts - durch rein gar nichts rechtfertigen! Außer mit ungezügelter Gier nach unserem Geld... Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zahnarztbehandlung Rumänien

    Erstellt am 02.06.2011, 07:47 Uhr von gerri

    @ Rebell,es geht eigentlich nicht um gute oder schlechte Ärzte,sondern man muß bedenken das es Probleme geben kann bis die Neuen richtig sitzen,da muß man mehrmals nachbessern.Das kann bei Manchen 5 bis 6 mal sein,den Weg in das gewisse Land, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: neues Auto in Rumänien kaufen? TVA/Mwst. zurückbekommen?

    Erstellt am 01.06.2011, 12:01 Uhr von aurel

    Logan ist ein gutes Auto für das Geld, mein Bruder fährt ein gerade neu gekauftes, kein MCV, er ist sehr zufrieden. Suchen Sie als Alternative einen Händler in Deutschland der Ihnen die gewünschte Farbe anbietet. Ich habe bis jetzt (hier) nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: neues Auto in Rumänien kaufen? TVA/Mwst. zurückbekommen?

    Erstellt am 01.06.2011, 10:05 Uhr von Haiduc

    @getkiss kleiner (wichtiger) Zusatz: bei Neuwagen handelt es sich um einen "Innergemeinschaftlichen Erwerb". Für das Fahrzeug muss eine Umsatzsteuererklärung abgegeben und 19% bezahlt werden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: neues Auto in Rumänien kaufen? TVA/Mwst. zurückbekommen?

    Erstellt am 01.06.2011, 06:28 Uhr von bankban

    "Immerhin sind 50171 Lei oder 12119 Euro einen Haufen Geld und ich möchte und kann die RON 9711,- oder €2345,- Mehrwersteuer darüber wirklich nicht doppelt bezahlen!!!" Dann addiere mal die Kosten der Fahrt und des Aufenthaltes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: neues Auto in Rumänien kaufen? TVA/Mwst. zurückbekommen?

    Erstellt am 01.06.2011, 00:16 Uhr von Ericlangenaam

    Guten Abend/buna soara, ich möchte mir ein Dacia Logan MCV kaufen, aber in gelber Farbe, also ein Modell was nur auf dem Rumänischen Markt verkauft wird. Es wäre mein erster Neuwagenkauf und ich bestehe darauf das Auto so zu bestellen daß ich zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.05.2011, 01:18 Uhr von slash

    Wie alles begann... Mynona: Das haben Sie sehr clever gelöst, Doc! Einige Seminare scheinen ja wirklich ihr Geld wert gewesen zu sein...... [mehr]