Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1891-1900 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

    Erstellt am 13.11.2011, 16:01 Uhr von lucky_271065

    @ Mircea32 http://www.ziare.com/silvio-berlusconi/premierul-italiei/stenograme-in-dosarul-berlusconi-si-prostituatele-apare-si-numele-unei-romance-1121007 Die Arme spielt nun auch die Opferrolle: Nur weil sie Rumänin sei, werde sie als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: -Gefunden-

    Erstellt am 12.11.2011, 23:49 Uhr von der Ijel

    Guten Abend Sepp was meinst Du mit diesem Satz: Die Finder haben wohl auch kein Interesse, den Fund zu melden. Finder gibt es nicht mehrere sonder einen, und der bin ich. Bekannt gemacht habe ich den Fund gleich danach, und zwar breit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: -Gefunden-

    Erstellt am 12.11.2011, 15:32 Uhr von Sepp

    Hallo Ijel, habe erst heute diesen Beitrag gesehen. Hier einen Satz von Meschendörfer: "Siehst du das Wappen am Tore? Längst verwelkte die Hand. Völker kamen und gingen, selbst ihr Name entschwand." Also, die Großauer wissen, dass die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 10.11.2011, 23:37 Uhr von slash

    Lucky, widerstehen, gutes Stichwort! Und dem Geld? Sehr blamabel das Gebabbele... http://www.youtube.com/watch?v=hfG_4_KMMzI&feature=player_embedded... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 10.11.2011, 19:08 Uhr von Jarlex

    Seberg, wenn jemand einen Komplex hat, dann dürfen Sie gerne sich selbst in Betracht ziehen. Es ging hier darum, ob der Satz : ein Satz ist, der besonders Hochdeutsch ist und ob jemand, der diesen Satz als unverständlich (selbst der Verfasser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

    Erstellt am 10.11.2011, 15:46 Uhr von lucky_271065

    @ Koi Ich habe nur geschrieben, dass die Lage, was den Umweltschutz in Kleinkopisch betrifft, sich deutlich gebessert hat. Gemüse von dort will ich allerdings auch nicht essen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

    Erstellt am 10.11.2011, 15:15 Uhr von Koi

    Herr @Lucky, die Erde ist dort für Jahrhunderte unwiederruflich verseucht. Für kleines Geld kannst Du in der Umgebung Ackerland kaufen und einen Bio-Hof eröffnen. Viel Spaß beim Verzehr von Schwermetallen. Sättigt bestimmt hervorragend. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

    Erstellt am 10.11.2011, 10:31 Uhr von joyride

    zurück zum thema: - kaufen kann man symptomatische behandlung. dabei ist das "geschäft" mehr oder weniger gut - abhängig vom preis und davon wie man übern tisch gezogen wird oder sich gerne ziehen lässt - prophylaxe kann man weniger... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

    Erstellt am 10.11.2011, 09:04 Uhr von Joachim

    In Klein- Koppich, Copsa-Mica gab es mal (oder gibt es noch heute). ein "Steuerfreigebiet". Jeder der dort eine Firma gründete, brauchte keine Steuern zu zahlen. Ich habe mir das damals angesehen. Man hätte mir noch Geld dabei geben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

    Erstellt am 10.11.2011, 08:30 Uhr von TAFKA"P_C"

    Nur im Gegensatz zum Gastwirt, haben Ärzte den Eid von Hippokrates zu befolgen. Die Gastwirte können sich eventuell auf Bacchus berufen und der war ein besonderer Weinkenner und-genießer.... [mehr]