Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1861-1870 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 06.12.2011, 04:22 Uhr von Mircea32

    Gerri, jammere nicht immer wieder um das schöne Geld deiner „hart verdiente“ Rente. Schau dir hier an, wer die angebliche wahre Schuldige sind, du und dein „Vaterland“: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 05.12.2011, 22:40 Uhr von sibihans

    Na schau. Wenn ich ein Stück Geld habe und weiß nicht wohin damit, dann gehe ich zum Herren S&P und frage ihn ob es gut ist wenn ich deutsche Anleihen oder auch andere kaufe. Der Herr S&P sagt mir dann die kannst du kaufen oder auch wenn du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 05.12.2011, 13:27 Uhr von Jarlex

    Bankban, ich habe keineswegs sagen wollen, dass Sie nicht rational argumentieren würden. Ich habe lediglich behauptet, dass Sie bei gewissen Themen (m.E. wenn es um ungarische Interessen geht) sich von Emotionen leiten lassen, Sie also so zu sagen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.12.2011, 10:32 Uhr von lucky_271065

    @ Bankban Vielleicht hast Du den Spiegel 47/2011 gesehen? http://www.spiegel.de/spiegel/print/index-2011-47.html Da ist nicht viel von Nivellierung festzustellen. Noch nicht einmal innerhalb der alten Bundesrepublik, über 60 Jahre nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.12.2011, 02:30 Uhr von Mircea32

    kranich schrieb: „Rumänien hat Menschen ausgebildet - bestimmt nicht schlecht(!)).“ Doch, das habe ich gemeint, manchen anscheinend von weitem nicht ausreichend. Schaue dich um . Schade um das Geld! Aber du scheinst hier zu simpel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 29.11.2011, 21:46 Uhr von CastrumSex

    Einige dieser Demonstranten sollten sich mal Gedanken machen bevor sie los ,,randalieren,, und Polizisten die sehr viel Geld kosten beschäftigen ,beschimpfen und sogar verletzen ..... Jeder oder fast jeder von denen hat ein Handy dabei das er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 29.11.2011, 20:50 Uhr von Koi

    Minimal: Der Hauptgrund liegt darin, dass mehr Geld gedruckt wird als erwirtschaftet. eva... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.11.2011, 19:49 Uhr von cäsar

    Hallo, Mircea, weisst Du was Vorurteile sind? Wie kannst Du so blöd daher reden, ich bin vor ein paar Tagen in Rum. gewesen.Es gibt hie und da die eine oder andere Erfolgsmeldung, aber so wie du, und die Apologeten Rumäniens die Situation... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 28.11.2011, 02:07 Uhr von getkiss

    was verstehst Du unter "entsparung"? Der Weg von Staaten aus der Insolvenz ist bekannt. Loslegen der Notenpresse gefolgt von Inflation. Das Geld wird immer weniger Wert, die Preise steigen, die nominellen Steuereinkünfte des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 27.11.2011, 22:05 Uhr von wamba

    Nix dann, Insolvenz ist auch Teil der Marktwirtschaft. Deshalb geht die Welt nicht unter. Die Sorge mit dem Wohin mit dem Geld teile ich nicht. Es gibt bestimmt genug Projekte die einen Geldgeber suchen. Vielleicht nicht mit den hohen... [mehr]