Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1731-1740 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.02.2012, 22:08 Uhr von bankban

    @ serban: Vielen Dank für den Text. Ich glaube, er beantwortet meine Frage von heute Nachmittag im folgenden Absatz: "În Danemarca existase, chiar din secolul al XVIII-lea, un nucleu birocratic de oameni care gîndeau în termenii... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.02.2012, 16:17 Uhr von Mircea32

    getkiss hi hi, du meinst die Strafverfolgungsbehörden sollen meinen Namen und meine Adresse herausfinden um zu erfahren wenn du eigentlich hier beleidigst und menschenverächtlich „DING“ nennst ?! Und Schadenersatzforderung ?!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 26.02.2012, 15:24 Uhr von TAFKA"P_C"

    Eine Legende a la zwerg bumsti ist auch als Lüge entlarvt worden. Von wegen, in deutschen Schulen durften keine Rumänen lernen weil es die Deutschen nicht wollten. Es war umgekehrt. Die Rumänen hatten es verboten. ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Kredit aus Rumänien

    Erstellt am 26.02.2012, 12:46 Uhr von Zwerg Bumsti

    Möchte ein Kredit aufnehmen. Daher brauche ich verschiedene Unterlagen. falsch dazu brauchst du eine bank. wenn die bank dich mit forderungen nach irgendwelchen stempeln abspeist, vergiss es, die wollen dir kein geld anvertrauen.... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Antrag Verbandstag: Interessengemeinschaft Fremdrente

    Erstellt am 26.02.2012, 11:45 Uhr von Schreiber

    *LOL* Bumsti, Bumsti... so funktioniert Deine Denke? Der Verband ist in Deutschland, Deutschland in der Nato - und die bekommt viel Geld!! Klar. Der Verband wird auch über den Wehrhaushalt finanziert, also sollen auch alle Soldaten bitte hier mit... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Antrag Verbandstag: Interessengemeinschaft Fremdrente

    Erstellt am 26.02.2012, 10:27 Uhr von Zwerg Bumsti

    ein solcher Bericht ist vielleicht etwas für die Mitglieder und nichts für die weltweite Stammtischdebatte in diesen Foren. Das gilt um so mehr für Rechnungslegung. Das ist etwas für die Rechnungsprüfer und den Vorstand, aber sicher nichts für ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 26.02.2012, 09:09 Uhr von getkiss

    Bezüglich des Vorschlags der EU-Komission, Ungarn einen Teil der Strukturmittel aus dem Kohäsionsfonds einzufrieren, bringt gerade die FAZ eine interessante Sichtweise, die die Ansichten von z.B. @Johann u.A. nicht unterstützen,sonder das wahre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 25.02.2012, 15:15 Uhr von getkiss

    Na, mein lieber @Johann, Deine Behauptung: ist in deinem Kontext ja sehr belehrend. Konkrete Beispiele? Fehlanzeige! Welche Ungarische Regierung hat das so/wie gemacht? Seit wann? Um wieviel Geld geht es überhaupt?(sag mir jetzt nicht das... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Antrag Verbandstag: Interessengemeinschaft Fremdrente

    Erstellt am 25.02.2012, 15:01 Uhr von Johann

    getkiss schrieb: "Es geht um die Veröffentlichung eines Berichts über eine Interessengemeinschaft. Eigentlich geht dieser Bericht nur diesen Personenkreis was an, dann ist der Transparenz Genüge getan. Als Mitglied des Verbandes habe ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.02.2012, 19:18 Uhr von getkiss

    @Tiroler: Aha. Und warum sollte ich dann nicht nach Ungarn reisen dürfen? Was hatte das mit meinem Bruder zu tun? Herr Tiroler, wir beide sind alt genug,um keinen Märchen Glauben zu schenken. Sie wissen so gut wie ich, die Reisen in das... [mehr]