Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1701-1710 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

    Erstellt am 27.03.2012, 20:06 Uhr von Fairswiss

    Streitet Euch nicht. Ich muss einfach aus dem Alltag ausbrechen und Neues erkunden. Hier werde ich nie zufrieden sein, ganz geschweige glücklich. Deshalb versuche ich was anderes. Verlieren kann ich nur ein wenig Geld. Aber die Erfahrungen, welche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

    Erstellt am 27.03.2012, 15:19 Uhr von Fairswiss

    Ich hege schon seit Jahren, den Wunsch in ein anderes Land zu ziehen, um ein wenig mehr Freiheit zu geniessen. Als Junge, habe ich mein Moped am Mittwoch Nachmittag genommen und bin Alleine in der Gegend herumgefahren und ich war zufrieden. Brauchte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 26.03.2012, 17:39 Uhr von getkiss

    Na bitte, "Interpretul": "Europa hat sich in Rumänien ein riesiger Markt für die eigene Produkten angeschafft,...." Was will uns der Satz sagen: Europa schaffte sich in Rumänien einen riesegen Markt. Wie war das... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 24.03.2012, 07:31 Uhr von kokel

    Dä Fleißije... Der Fußaikemisch uch der Puschkenhans woren giat Fräntch. Der Misch wunnt af der Griußen Zell, wo de Garten un em Häffel laoġen uch et diëmentsprechend vill Wånjert gauf; der Hans än der Millgass, wo de Garten bäs zer Käåkel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 23.03.2012, 16:56 Uhr von gerri

    @ Hallo,viele Menschen träumen von einem eigenem Haus vielleicht ein Lebenstraum. Doch so schön ist es heutzutage gar nicht,wenn einem von Zeit zu Zeit vorgeschrieben wird was man machen muß,woher das Geld denn man möchte ja auch mal was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 22.03.2012, 03:13 Uhr von cäsar

    Rumänien war doch auch deshalb so pleite, weil es nichts zum Durchgreifen bei seinen Bürgern gab. Da konnten die Steuern nicht einfach erhöht werden, wie zum Bsp. die Grundsteuer, die Autosteuer usw.., da gab es nichts zum Entsparen der Bürger, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 21.03.2012, 15:30 Uhr von Anchen

    Ah so, in Rumänien wurden Bürger nicht enteignet ?! Rumänien war doch auch deshalb so pleite, weil es nichts zum Durchgreifen bei seinen Bürgern gab. Da konnten die Steuern nicht einfach erhöht werden, wie zum Bsp. die Grundsteuer, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

    Erstellt am 20.03.2012, 22:07 Uhr von Mircea32

    Fairswiss Noch eine Idee von mir. Wenn das wagst, versuche schon vom Anfang an zu leben mit dem von dir selbst vorgeschlagenen Pensum im Monat. Denke nicht daran zu leben „wie im Urlaub“ bis du etwas entsprechendes gefunden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 20.03.2012, 20:53 Uhr von Mircea32

    gerri Dadurch wirst du für mich immer weiser gerri. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 20.03.2012, 17:50 Uhr von gerri

    @ Die Menschen hatten Früher ganz andere Sorgen im täglichen Leben,die haben manche Leistungen erbracht wo Mancher von uns nicht weiter wüsste,egal welche Nation. Meine Ende des Krieges-Geborene Generation hat eigentlich nur Frieden erlebt und wir... [mehr]