Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1721-1730 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 12.03.2012, 11:56 Uhr von Zwerg Bumsti

    ah wo bumsterl, auf was soll ich denn neidisch sein? auf die, die drauf angewiesen sind ins ausland zu gehn um für 800 € Fremdrente den deutschen zu spielen? die in massenunterkünften übergangswohnheimwn wohnen um geld zu sparen damit ihnen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 12.03.2012, 11:45 Uhr von gehage

    @bumsterl zitat: "dass solche LOSER wie du neidisch sind, kann ich verstehen" ah wo bumsterl, auf was soll ich denn neidisch sein? auf die, die drauf angewiesen sind ins ausland zu gehn um für 3 mark 50 die stunde zu arbeiten? in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 10.03.2012, 19:40 Uhr von Zwerg Bumsti

    Das glaubst auch nur DU. Preise höher als im Westen, Löhne (von Renten ganz zu schweigen) aber nur 1/3 von denen im Westen. nun, ausser rentnern und arbeitnehmern gibt es auch noch andere arten sich sein geld zu verdienen? schon vergessen dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 10.03.2012, 19:15 Uhr von Zwerg Bumsti

    @ghg entscheide dich, keine whiskas oder kein kleingeld? die 2 real-märkte in Timisoara haben sich nach je 1 Jahr bezahlt gemacht, die fischabteilung allein beim real calea sagului ist so gross wie ein ganzer aldi süd. jetzt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 09.03.2012, 21:29 Uhr von Tiroler

    Also wenn das das einzige Problem sein soll, dann wäre es OK. Viel mehr hätte ich Angst vor dem Schmieren das man tätigen müsste aber eventuell hilft irgendwer auch diesem Rumänien diesen Praktiken einen Riegel vorzuschieben. Nach Griechenland ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 09.03.2012, 19:58 Uhr von Tiroler

    Dies ist ein heikles Thema, aber wenn Sie mich so direkt fragen, so will ich antworten. Wir haben die Bilder einer evangelischen Hochzeit in einer burzenländer Kirche gefälscht. Dafür haben wir auch Taufscheine und Konfirmationsscheine benötigt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 09.03.2012, 16:06 Uhr von Marius

    Geiz ist die Wurzel alles Uebels,Geld. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 08.03.2012, 09:40 Uhr von getkiss

    Die 2 Frasen sind in direktem Zusammenhang. Das viele, über Jahre hinweg, auf eine Zusage für ihren Ausreiseantrag warten mussten, war doch allen bekannt. Die ganze Prozedur, war doch eine einzige schikanöse Angelegenheit. Ein kurzes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 02.03.2012, 13:46 Uhr von getkiss

    Richtige Frage: Quo vadis? Es stell sich die Frage, wozu ist eine "Europäische Zentral Bank", gekürzt EZB, da? Mit der Begründung, die Kreditierung der Unternehmen durch die Banken Europas zu erleichtern, hat die EZB, Ende letzten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.02.2012, 11:18 Uhr von getkiss

    @Serban: Armer Mann! sagt in solchen Fällen unser Charly. Wieso lernst nicht den pelasgrischen Dialekt aus Tasmanien!? Die waren auch dort.... Wohin sollen die Ungarn nun reiten? Von der EU kein Geld, überall pelagreser...Orbán, zeig mal... [mehr]