Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1141-1150 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Nichtraucher-Prämie"

    Erstellt am 18.11.2013, 17:27 Uhr von Karel Will

    Friedrich K hat 18 Kommentare verfaßt und 2187 Forenbeiträge geschrieben. ------------------------------------------------------------ Halleluja, ein wahrer Kapitalist… Friedrich muss Geld, wie Heu haben…!? Friedrich, da Sie nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Nichtraucher-Prämie"

    Erstellt am 18.11.2013, 17:10 Uhr von Karel Will

    Danke "Grumpes", > Wer nicht wirbt, stirbt! < Jedoch des mit dem Eigenkapital, hast Du vielleicht Recht, nur habe ich, mit meiner Frau mit dem „begrenzt wertvollsten Kapital“ angefangen, nämlich unserer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Nichtraucher-Prämie"

    Erstellt am 18.11.2013, 16:00 Uhr von Friedrich K

    Das hört sich sehr vielversprechend an. Darf man vorab erfahren um welche Bereiche es sich bei dieser freiberuflichen Tätigkeit handelt? Z.B. : - künstlerisch / kreativ - handwerklich / technisch - Logistik / Transport - Vertrieb /... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Nichtraucher-Prämie"

    Erstellt am 18.11.2013, 12:43 Uhr von Karel Will

    Meine Denkweise, allen hier zu fundieren…wird schwer! Es kommt ja auch eurerseits, was Wahres rüber, jedoch kenne ich viele Sozialempfänger - da unser Unternehmen eine Verdienstmöglichkeit bietet - und sagen erstmal, dass sie im Monat aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Nichtraucher-Prämie"

    Erstellt am 18.11.2013, 09:25 Uhr von Karel Will

    >Geld ehrlich verdient,wurde im Sozialismus geschätzt wie auch hier in der Marktwirtschaft und ... Mein Weg war immer der des Wassers,also der leichteste.< ------------------------------------------------------------ Lieber Gerri, Dir ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Nichtraucher-Prämie"

    Erstellt am 17.11.2013, 20:30 Uhr von gerri

    @ Was vergleichst du mit ehrgeizig und strebsam,Menschen die nie genug haben,Andere ausnehmen und raffen,raffen,raffen. Was soll mich den quälen,Gottseidank nichts,bin ein zufriedener Mensch habe in meinen Berufen mein Geld ehrlich verdient,wurde... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Nichtraucher-Prämie"

    Erstellt am 15.11.2013, 20:47 Uhr von lucky_271065

    @gerri Es ist mir schon klar, Gerri, dass es keine wirkliche Einsicht ist, bei Dir. Bloss eine mehr oder weniger erzwungene Anpassung, wegen der Schikanen. Insofern gehoert Deine Einsicht in Anfuehrungsstriche. Trotzdem finde ich es gut,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Nichtraucher-Prämie"

    Erstellt am 15.11.2013, 12:55 Uhr von gerri

    @ Es ist keine Einsicht lucky...,möchte nur demonstrieren wieviel Geld die Raucher dem Staat zukommen lassen und dann auch noch schikaniert werden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 15.11.2013, 10:55 Uhr von Christian Schoger

    Im heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Bohrungen sind genehmigt: Umweltministerin Rovana Plumb antwortet MdP Ovidiu Ganţ auf Anfrage / Aspekte der Eigentumrechtsverletzung gehören nicht in den Kompetenzbereich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umgang mit Willi Schuster in Meschen

    Erstellt am 14.11.2013, 22:47 Uhr von Anchen

    Aber @grumpes Deutschland ist atombombenbesetzt und könnte durch fracking noch vergiftetes Grundwasser bekommen. Fracking am Bodensee Dazu muss man sagen, dass Stuttgart einen großen Teil seines Trinkwassers aus dem Bodensee bezieht - der... [mehr]