Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 2321-2330 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

    Erstellt am 08.09.2010, 18:28 Uhr von Johann

    @georg51 Hatte eigentlich erwartet, dass Sie mich für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen, da ich gentechnisch endlich auf Sarrazin-Niveau argumentiere. Stattdessen hat sich der große Kämpfer für Meinungsfreiheit zum Inquisitor entwickelt und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.09.2010, 00:01 Uhr von Johann

    @gehage Ich hatte gesagt, dass die Juristen der Bundesbank sich mit dem Fall beschäftigt hatten, das stimmt. Habe aber nie bestritten, dass sich zum Zeitpunkt Ihrer Äußerung die Juristen des Bundespräsidialamtes damit auseinandersetzten. Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 06.09.2010, 09:46 Uhr von seberg

    @gehage: ...“aber man kann alles verdrehen...“ Da ist was dran, mir ging es mit Johann auch manchmal so, zuletzt als er in die Sarrazin-Integrations-Diskussion plötzlich die islamistischen „Fanatiker“ hereinholte, um mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Parallelen

    Erstellt am 05.09.2010, 23:37 Uhr von Che

    Gerri, laut Wikipedia hatten die Valachen in den Anfangszeiten auch ihre Rechte gehabt. Erst nach 1366 wurden ihre Rechte aberkannt. Und dass Gehage und Walter-Georg mich als Märchenerzähler abstempeln, akzeptiere ich und würde gerne deren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.09.2010, 15:54 Uhr von Johann

    @gilgamesch Das Rechtsproblem bei der Entlastung von S ist nicht, wie die meisten annehmen wird, die Verletzung der Meinungsfreiheit. Jeder Beamter, aber auch Rechtsanwälte, Ärzte etc. kennen die Schweigepflicht, die ja auch ein Eingriff in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.09.2010, 21:50 Uhr von Johann

    @georg51 Erstmals wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mich mit meinen Nick ansprechen, so wie dies hier üblich ist. 2. Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Korrelation und einer Kausalität? Meinen Sie die 3/4 des Volkes kennen diesen? Meiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 24.08.2010, 14:00 Uhr von Gilgamesch

    @gehage, Sagte ich doch, es müssen Generationen vergehen(wir werden das nicht erleben), bis so langsam die Leute sich in die Europäische Lebensart integrieren. Natürlich, dieser Aussage wird von Linken vehement widersprochen. Aber die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 09.06.2010, 11:27 Uhr von alma_si

    Ja, das alte Spiel, gehage. ___ @seberg: Shakespeare zu unterstellen, dass er mit seinem Hamlet eine Parodie des „Ewiggestrigen“ schaffen wollte ist eine originelle Idee, aber Sie haben sich damit verrant. Vielleicht verwechseln Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 05.06.2010, 02:51 Uhr von Tibor Szabolcs

    grüß gott liebe leute. ich fasse es nicht! was ist denn hier los mit dir pavel? seit wann gibt es zweifel, ob die szekler ungarn sind? manchmal komme ich mir hier vor, wie in einem rumänischen schulbuch weit vor der politischen wende. es glaubt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.06.2010, 00:54 Uhr von Tibor Szabolcs

    szerbusz an alle! hallo gerri, danke für den hinweis wegen dem ady foto. nun er war künstler und die posieren manchmal so. ich glaube nicht das ady von oben herab arrogant sein wollte. er schrieb durchaus auch nationalungarisch kritische dinge,... [mehr]