Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 2171-2180 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 12:49 Uhr von aurel

    un semn bun, sunteţi mai simţit decât grumpes in ce măsura va maguleşte asta, trebuie sa o satbiliţi dvs. pe scala proprie a orgoliului nichts für ungut!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.02.2011, 16:48 Uhr von grumpes

    @gehage, lass uns einen "Deal" machen : Ich verzichte auf mein "Gruß, grumpes" und Du bringst den Spruch nur noch "wenn angebracht". Gruß und nichts für ungut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.02.2011, 16:07 Uhr von gehage

    @henny zitat: "@gehage... sorry aber dein Spruch ist so gut und passt beinah überallhin!" gell , henny, deswegen bring ich ihn ja auch :-) gut dass er zumindest dir gefällt, denn grumpes hat mich deswegen schon mal ...aber ich glaub... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.02.2011, 12:49 Uhr von Henny

    ... ist sie das nicht schon?? In: - dumm - sehr dumm - aurel ... nichts für ungut! @gehage... sorry aber dein Spruch ist so gut und passt beinah überallhin! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 14.02.2011, 12:39 Uhr von lucky_271065

    @ Gehage Wie immer sehr aufmerksam. Was Du vergessen hast zu erwähnen: Was Du von mir zitierst war nicht an einen Siebenbürger (Sachsen) addressiert, sondern an den User Cäsar, laut seinen Angaben aus Grosswardein und mit ungarischem Namen. Und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 12.02.2011, 19:31 Uhr von Popescu

    @Pavel, @Gehage, @Mynona, @Henny Mein „Laborrattenexeriment“ stellt mich zufrieden, Vorurteile voll bestätigt. Bis zum Nächsten. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 12.02.2011, 13:03 Uhr von slash

    grumes: Grumpes, Mehrfachidentitäten sind keine Verbrechen, auch in diesem Forum nicht. Gehage und Pavel hatten den neuen User "Ilse64" eh schon als Popescu erkannt. Nun ist die Sache halt aufgeflogen und bestätigt nur, was viele... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 11.02.2011, 21:23 Uhr von pavel_chinezul

    @gehage, du hast im Forum mal (Erstellt am 25.01.2011, 15:57 Uhr) eine Frage gestellt. Ich bin fast sicher, dass du jetzt deine Antwort bekommen hast!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

    Erstellt am 11.02.2011, 16:30 Uhr von seberg

    Wenn auf Jemanden der Spruch "den Dicken 'raushängen lassen" zutrifft, dann haben wir hier das lebendigste Beispiel! Dabei scheint er es selbst noch nicht einmal zu merken, ihm gar nicht bewusst zu sein, wie gehage richtig feststellt...man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

    Erstellt am 11.02.2011, 16:01 Uhr von lucky_271065

    @ Gehage Die Hoffnung nie aufgeben, Gehage! Bis zuletzt lerne ich es vielleicht doch, Deine Äusserungen (meist nichts mehr als billige und primitive Verbalattacken) gebührend zu ignorieren. ... [mehr]