Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1761-1770 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.11.2012, 16:48 Uhr von lucky_271065

    @ gehage "Bitte nochmals nachlesen!" kannst Du Dir selber sagen. Ich habe nebenbei erwähnt, dass Oviriu Ganţ Banater Schwabe ist. Jener, der damit ein Problem hattem, dass so stehen zu lassen, und damit die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 28.11.2012, 16:34 Uhr von lucky_271065

    @ gehage Simt o musca care nu stie altceva decat sa ... bazaie.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.11.2012, 16:30 Uhr von lucky_271065

    @ gehage Du schriebst: Das klingt zumindest so, als ob Du damit ein Problem hättest, inwieweit Ovidiu Ganţ nun Schwabe/Deutscher ist oder nicht. Ich habe keines. Ich meinte, es sei vielleicht für Manche, die hier mitlesen, von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.11.2012, 16:08 Uhr von gehage

    @ lucky zitat: "Ovidiu Ganţ, richtig, gehage. Und was willst Du nun damit sagen? Willst Du etwa Ovidu Ganţ absprechen, dass er Banater Schwabe bzw. Deutscher ist?" was ich dazu zu sagen habe, das habe ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.11.2012, 15:25 Uhr von lucky_271065

    @ gehage Ovidiu Ganţ, richtig, gehage. Und was willst Du nun damit sagen? Willst Du etwa Ovidu Ganţ absprechen, dass er Banater Schwabe bzw. Deutscher ist? Wenn ja, mit welchem Recht? Jedenfalls ist er der - sehr aktive und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 26.11.2012, 15:15 Uhr von Herzchen

    gehage Welches "Gewürz", Gehage, trugen Sie eben bei zum Gelingen eines deftigen und allseits gustiösen Forummahls...?? Das Süßholz? Chili? Den Bitterwurz? Oder war es der Quendel? Das Liebstöckel? Auch nicht ... Dann wird´s wohl... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 26.11.2012, 12:00 Uhr von lucky_271065

    @ gehage & herzchen gehage Diesen Aussagen kann ich voll zustimmen. Sie könnten auch von mir stammen. Ob gehage jetzt überrascht ist?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 26.11.2012, 11:37 Uhr von Herzchen

    gehage Ein wahrer Satz. Und nicht nur in diesem Zusammenhang.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 23.11.2012, 11:26 Uhr von lucky_271065

    @ gehage Es ist mir ziemlich egal, wie Viele hier gegen mich sind. Und auch egal ob vom Kaliber @gehage ("musca") oder vom Kaliber @seberg ("grea"). Ich habe auf diesem Forum eine Menge über die Menschen (speziell... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 23.11.2012, 10:56 Uhr von lucky_271065

    @ seberg Für mich war seinerzeit Deine Charakterlosigkeit die grösste Enttäuschung auf diesem Forum. Und dagegen ist wohl alle Rechtsstaatlichkeit in Deutschland hilflos. Oder? Inzwischen habe ich mich an sie gewöhnt und kann gut damit... [mehr]