Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1721-1730 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 11.12.2012, 19:22 Uhr von lucky_271065

    @gehage "Tue Gutes und rede darüber." http://www.unternehmer.de/marketing-vertrieb/37728-tue-gutes-und-rede-daruber-zur-aktualitat-eines-alten-wahlspruchs Was tust Du denn Gutes, gehage? P.S. Was Du früher für Deine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Auswandern nach Rumänien (keine "Rückwanderung") ?

    Erstellt am 11.12.2012, 11:32 Uhr von Herzchen

    Anonyme aus angebl. Schlesw.Ho(h)l. Ihren "Namen" lass ich weg, wahrscheinlich könnte da auch Hinz, Kunz, Kasper vor allem, aber auch Tante Erna, Kunigunde oder Dummverkäufer(in) stehen - Ich spreche Sie als das an, was Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.12.2012, 10:46 Uhr von Slash

    Hm, sollte gehage wirklich Herzchen angesprochen haben, so hätte doch eher "apropos, herzchen, hast du... " (Kommas zwischen der Andrede) dort stehen müssen... tja, so ist das halt mit dem Größenwahnsinn... kaffeeschlürf.... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.12.2012, 09:34 Uhr von Friedrich K

    @Herzchen Wenn Sie meinen Herzchen, wenn Sie meinen - hoffentlich gibt es keine gebrochenen Herzen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.12.2012, 07:44 Uhr von lucky_271065

    zitat (lucky): "P.S. Du wirst ürigens doch nicht etwa ernsthaft bestreiten wollen, dass wir auch hier auf dem Forum ein paar dumme und eingebildete Sachsen haben. Und statt ihnen ihre Grenzen zu zeigen und sie vielleicht auch davor zu schützen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 10.12.2012, 17:57 Uhr von Slash

    Herzchen: Jungs, sorry, ich wollte mich nicht vordrängeln, ... aber die Sicht ist hier schon besser! Fehlt nur noch der Pali ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 10.12.2012, 15:44 Uhr von Herzchen

    Der Schreiber dieses Satzes, was ist der? Für das Forum? Für sich selbst? Eine menschliche "Null"? Ein Ignorant? Trittbrettfahrer? Mitläufer? Einfach nur jemand, der es liebt, "Auserkorene" zu beschimpfen und zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 10.12.2012, 12:00 Uhr von lucky_271065

    @ Gehage Ich frage mich auch schon seit einer geraumen Weile, ob Du die nötigen Fähigkeiten besizt, um das richtig einzuschätzen. "Nichts für ungut!"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.12.2012, 01:10 Uhr von kranich

    @lucky: Durch meine Allianz... bin ich über die Geschehnisse in Rumänien ziemlich gut informiert. Vielleicht mag auch dies ein Grund sein, weshalb ich mich aus so mancher Diskussion heraus gehalten habe. Bestimmt übertreiben Manche in diesem Forum,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 06.12.2012, 22:29 Uhr von Slash

    Sorry Grumpes, bin just nicht am Holzweg, denn da war ich heute schon mit gehage. Dafür sitze ich mir aber jetzt auf der Leitung... Herkunft nicht mehr sicher? Deine Mutter hat mehrere Kinder gestillt? Na gut, Du Grumpes, es ist hier dunkel, kalt... [mehr]