Ergebnisse zum Suchbegriff „Friedrich“

Ergebnisse 1321-1330 von 1393 [weiter]

  • Saksesch Wält: Jürgen aus Siebenbürgen - CD

    Erstellt am 08.01.2010, 00:12 Uhr von Lavinia

    Friedrich KK: "www. siebenbuerger.de ist nämlich der geeignete und ideale Ort zum „Reihern, Spucken, Kratzen, Kotzen, Pöbeln, Angeben, Lobhudeln, Aufplustern, Gifteln“;" Nun, Du wirst es wissen.. Du solltest allerdings nicht... [mehr]

  • Saksesch Wält: Jürgen aus Siebenbürgen - CD

    Erstellt am 07.01.2010, 23:06 Uhr von getkiss

    @Friedrich K.:"Wie ich schon sagte, ich habe Ihnen kein Du angeboten." Ob das überhaupt in taube Ohren dringen kann? Die sind doch durch "Netzüblichem" verstopft?... [mehr]

  • Saksesch Wält: Jürgen aus Siebenbürgen - CD

    Erstellt am 07.01.2010, 16:48 Uhr von der Ijel

    Ach Friedrich ! Man weiss doch dass die Pappenheimer melken gern in selben Eimer. ätschen, flätschen, trollen das ist, was die hier im Forum wollen. Wird der Musen Günstling ihnen zum Verdruss unser Jürgen, wie ein Ibikus der singet... [mehr]

  • Saksesch Wält: Jürgen aus Siebenbürgen - CD

    Erstellt am 07.01.2010, 16:19 Uhr von Lavinia

    "Es ist bekannt dass Sie gerne Ratschläge erteilen; behalten Sie die halbdebilen für Sich." Mit den halbdebilen Ratschlägen meinst Du jene von Dir? Solche wie.."Passen Sie gut auf Sich auf"? Und immer schön vorsichtig auf... [mehr]

  • Saksesch Wält: Jürgen aus Siebenbürgen - CD

    Erstellt am 07.01.2010, 15:43 Uhr von Lavinia

    Friedrich K: "und Tschiss, ne" Guten Appetit, Friedrich, und wasch dir danach den Mund mit Seife aus. ... [mehr]

  • Saksesch Wält: Jürgen aus Siebenbürgen - CD

    Erstellt am 06.01.2010, 18:55 Uhr von Lavinia

    Horcht, horcht...da spricht ein Kenner des elaborierten Spachstils, der Friedrich , dessen Lächeln etwas schief ausfällt, weil er wohl an dem einen oder anderen K noch etwas würgt... Gell?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 16.12.2009, 21:25 Uhr von Karin Decker

    @ Friedrich K: Die von Ihnen referenzierten Herrschaften tun sich schwer mit Siebenbürger Sachsen (und bestimmt auch umgekehrt). Ich vermute, man ist in deren Kreisen auch heilfroh, dass sich ein solides Fundament der alten Strukturen zumindest... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 16.12.2009, 20:19 Uhr von rhe-al

    @Friedrich K. Ich möchte das ergänzen, wenn Joachim das als Fingerzeig auf sich selber interpretiert, spricht das nicht in positivem Sinne für ihn. Für mich war das eine Gegenüberstellung seiner Behauptungen vs. Fakten mit Quellenangabe, für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 04.12.2009, 11:06 Uhr von ifpeppi

    @ Friedrich K Etwas pikant, aber dennoch mit der richtigen Würze haben Sie es auf den Punkt gebracht!!! Das dieses allerdings nicht jedem schmeckt, wen wundert`s noch? @ blablagişti Wieso werden Getkiss` Kommentare aus dem Banatblog hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 30.11.2009, 23:20 Uhr von Lavinia

    Wer von euch antwortet auf diese einfache Frage? Wer von euch, die sich über mich beschweren, dass ich "mich einmische", dass ich "zu allem was zu sagen habe", dass ich "alles besser weiß" usw. usf....wer von euch... [mehr]