Ergebnisse zum Suchbegriff „Friedrich“

Ergebnisse 1311-1320 von 1393 [weiter]

  • Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

    Erstellt am 31.01.2010, 19:30 Uhr von Lavinia

    @ Ifpeppi, Muttchen, ich soll Dich provozieren wollen? Mal gucken, wie alles begann... (Das Muster ist fast immer das gleiche...) 1. Ich greife ein Thema auf, welches getkiss angesprochen hatte und eröffne einen neuen thread. 2. getkiss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 30.01.2010, 22:31 Uhr von schully

    Friedrich K. = petze. servus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

    Erstellt am 30.01.2010, 17:00 Uhr von ifpeppi

    @Friedrich K Mama Beimer polterte gerade sinngemäß, daß Sie Fritz und ich, hier im Forum nix Gscheites gekritzelt haben... sie hat`s aber wieder gelöscht, den Nudelwalker kurz beiseite gestellt, und macht sich jetzt Sorgen um mein Wohlbefinden. Ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 29.01.2010, 17:20 Uhr von Joachim

    Eigentlich wäre es sinnvoll, wenn die Admin`s schon früher eingreifen würden. Zum Beispiel jetzt bei Friedrich K. Was soll ich denn jetzt nach dieser primitiven Provokation antworten ? Oder bei den primitiven Kommentaren von getkiss ect. Soll ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 29.01.2010, 10:29 Uhr von getkiss

    @Friedrich K.:Sandkuchen Schön wär´s. Ist aber nur der kindliche Versuch, der nicht gelungen ist. Geschweige eine Sandburg.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 22.01.2010, 20:05 Uhr von Joachim

    Lavinia schreibt: "(Übrigens,auch ein gutes Gleichnis für die Einfalt. Mit der Einfalt verhält es sich nicht anders...sie taucht immer wieder auf und man kann sich ihrer nicht erwehren...)" Ach ja Friedrich K gehört auch dazu........ [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 22.01.2010, 19:05 Uhr von getkiss

    @Friedrich K.: Ich hoffe doch auch, Gottes Ohr hört alles. Und wenn nicht, gibt es noch immer unsere "Big Sister". Denn "Brother/Inn" habe ich nicht bei Wiki gefunden. Aber vielleicht im abgestürzten Schnee?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text

    Erstellt am 17.01.2010, 18:55 Uhr von ghost

    der Kirchenvater käme meinem als nächstes folgenden Erklärungsversuch vielleicht recht nahe, wenn er denn im 18. Jahrundert entsprechende Funktionen gehabt hat: die nun folgende Liste und vergleichbares Material wollte ich eigentlich nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 13.01.2010, 22:08 Uhr von getkiss

    @Friedrich K.:"Sag mal was Dir spontan dazu einfällt." 1. Zu erst hat Sie bemerkt "ich schreie". Schmarrn. Ich habe blos aus dem Bantblog, wo ich den Beitrag schrieb, den Text rüberkopiert. Dort wurde er groß geschrieben, der... [mehr]

  • Saksesch Wält: Jürgen aus Siebenbürgen - CD

    Erstellt am 08.01.2010, 12:24 Uhr von Friedrich K

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Vielen Dank Gnädigste für den gekonnten „Radschlag“, den gewaltigen Bogen den Sie geschlagen haben und die liebenswerten Bemühungen. Dieses „Bogen schlagen“ hat, Dank Ihrer scharfen... [mehr]