Ergebnisse zum Suchbegriff „Friedrich“

Ergebnisse 1271-1280 von 1393 [weiter]

  • Wirtschaftliche Integration: Terra Regis - Königsboden

    Erstellt am 23.08.2010, 13:17 Uhr von siebenschläfer

    Vielleicht interessiert es Herrn Gaber, Ijel oder mach anderen Leser, daher zitiere ich aus Friedrich Marienburgs Gedenkbuch des Bog. Kapitels (Seite 66) über die Beziehung der evang. Landeskirche zu den Bogeschdorfer Kapitelsgemeinden:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 19.07.2010, 00:40 Uhr von rhe-al

    seberg: @seberg, ein kleiner,kurzer Exkurs in Hermann Oberths Familiengeschichte, falls nicht schon bekannt: Sein Großvater mütterlicherseits, Friedrich Krasser Arzt, Dichter, Freidenker mit sozialistischer Einstellung, welcher sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.07.2010, 18:35 Uhr von seberg

    Hallo Geri, ich finde es auf jeden Fall gut, dass du dir ueber all das Gedanken machst, die Meisten machen es naemlich gar nicht erst. Mit deinen ersten beiden Saetzen bin ich einverstanden. Aber sind wir z.Z. wirklich so moralisch und friedlich,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.07.2010, 16:50 Uhr von gerri

    Hallo seberg,zu jeder Zeitrechnung seit es Menschen gibt wurden die jungen Menschen von der Politik, von gewissen Ideen mitgerissen.Man hat es für richtig und gut gehalten was Andere nicht so gut fanden, dagegen waren.Die Menschen haben sich... [mehr]

  • Saksesch Wält: Dialekt-Rrätsel

    Erstellt am 09.07.2010, 08:37 Uhr von der Ijel

    Geade Moarjen Georg51 Detmol huest Tea wirklich Riacht, em kanjt geat uch gärren åf ålle Diakritesch Beachstowen verzichten, denn da bronjen den Liaser uch Anfänger äm Schreiwen sihr durchenunder. Vu Fåchlegden wä Friedrich Schuster uch vun... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 03.07.2010, 11:34 Uhr von Martha

    Wuelf uch Stachelschweng Kängt e Wuelf uch e Stachelschweng uch iemol gat Frängd na sen? Allebied wunnen jo äm sälwen Bäsch, säcken do`n gedäckten Däsch. Bekitt em dä zwien doch ze sähn, mess jo e Wangder geschähn. Se luufen schniel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 29.06.2010, 16:12 Uhr von Joachim

    In der Form, wie gegen Australien und jetzt gegen England, werden sie auch gegen Argentinien gewinnen. Das heißt, wenn sie ihr Spiel so aufziehen können. Allerdings vermute ich, dass diese jungen Spieler jetzt richtig auf die Knochen bekommen. Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 27.06.2010, 22:13 Uhr von sig110

    Leute was ist den los mit euch freut sich hier niemand über den Sieg der Deutschen Elf gegen England. Hat keiner was zu sagen über das ausscheiden der Italiener? Ich jedenfalls freue mich riesig und binn der Meinung mit der heutigen Leistung wäre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Atemschaukel

    Erstellt am 12.06.2010, 12:29 Uhr von der Ijel

    OK Friedrich. K Wī äs Ihro Majestät ??? http://www.siebenbuerger.de/forum/saksesch/46-aktion-_saksesch-schreiwen_/seite6.html#forumid13226 Ihro Majestät ! Da gebläktich Kīserän, ... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 20.05.2010, 20:40 Uhr von Martha

    Der Nachtigall Pfingstgesang Zu Pfingsten sang die Nachtigall nachdem sie Tau getrunken; die Rose hob beim hellen Schall das Haupt, das ihr gesunken! O kommt ihr alle trinkt und speist, ihr Frühlingsfestgenossen, weil übers ird'sche Mal... [mehr]