Ergebnisse zum Suchbegriff „Friedrich“

Ergebnisse 1241-1250 von 1393 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 18.11.2010, 15:59 Uhr von aurel

    @Friedrich K. Die Antwort galt in der ersten Linie dem Verfasser des Topics der schon die Ursache für „Der Exodus der Siebenbürger Sachsen und der Banater Schwaben sowie ihr Verschwinden aus der Geschichte“ gefunden hat. Das wäre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.11.2010, 15:46 Uhr von Merlen

    Hallo Friedrich K, ich nehme an wenn ich Ihre Bemerkungen so durchlese, ihre einzige Sorge besteht darin in diesem Land ein Klima zu erhalten welches Ihnen die Pension oder Rente garantiert oder liege ich da völlig falsch?:-)) und jetzt muss ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.11.2010, 15:44 Uhr von Joachim

    Gut das Du diesen Finger hast Friedrich K, da kannst Du die Sorgen anfangen zu zählen. 1+1 =2, 2+1 =3 Anders hättest Du das gar nicht gekonnt. Herzlichst Joachim... [mehr]

  • Allgemeines Forum: kommentare sz-artikel

    Erstellt am 18.11.2010, 12:33 Uhr von Carl Gibson

    Eine ehrenwerte und sinnvolle Arbeit wäre das, BieneX. Ich kann Sie nur ermutigen, der Sache nachzugehen und alles gründlich zu erforschen. Es ist eine Fleißarbeit, aber sie schärft das Auge für die Details - wahre Literatur-Spurensuche! In... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rehabilitation

    Erstellt am 16.11.2010, 13:04 Uhr von Joachim

    Und natürlich sehe ich den Stinkefinger von Friedrich K nicht als Stinkefinger. I wo , ohne den Finger kann er nicht anfangen zu zählen..... Herzlichst Joachim ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 13.11.2010, 16:22 Uhr von bankban

    walter-georg: entschuldige du dich erst einmal für friedrich "stinkefinger" k-s avatar und das negative image, das die siebenbürger sachsen dadurch bekommen, dass jeder so begrüsst wird, der sich auf diese hp verirrt, und nachdem du dich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 11.11.2010, 18:54 Uhr von pavel_chinezul

    Friedrich K, lass ihn doch, wenn er meint den passenden Teilchenbeschleuniger gefunden zu haben. Ob es der Linke oder der Rechte ist, ist eh egal, denn aus einer Ulknudel wird auch keine Spaghetti.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rehabilitation

    Erstellt am 09.11.2010, 23:56 Uhr von grumpes

    @Friedrich K, mit einem Quäntchen Diplomatie lässt es sich doch besser leben. Gruß grumpes PS.Versuch mal mit vier Fingern auf dich, und mit einem auf die anderen zu zeigen...... es gibt nur eine Möglichkeit, und die ist auch beleidigend.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rehabilitation

    Erstellt am 09.11.2010, 22:35 Uhr von grumpes

    @Friedrich K, lass uns doch mal ehrlich sein: Du stänkerst doch nur herum in dem Forum , gegen Einzelne oder manchmal gegen Alle. Was suchst Du hier zwischen den Soxen ? hast Du noch eine Rechnung offen ?. Allein dein erhobener Finger müßte erstmal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rehabilitation

    Erstellt am 09.11.2010, 17:46 Uhr von bankban

    Dass Friedrich "Stinkefingerchen" K. zu einer unaufgeregten und sachlichen Debatte nicht fähig ist und stattdessen An- und Abwesende sofort beleidigt, war zu erwarten. Q.e.d. Stil und IQ einerseits, Bytes andererseits schließen sich eben... [mehr]