Ergebnisse zum Suchbegriff „Friedrich“

Ergebnisse 1261-1270 von 1393 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

    Erstellt am 09.09.2010, 21:43 Uhr von getkiss

    @Johann:"Ab 50 muss man mit seiner Energie sparsam haushalten" Von wo hast'n diesen Spruch? Du wirst doch nicht schon 50 sein? Und wenn, warumm trittst nicht ein in den Club von Friedrich.K? Nix in den Wadeln, nur im Kopp? Schau das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.09.2010, 18:46 Uhr von bankban

    @ Friedrich K Glauben Sie nicht, dass auch die gesetzlich verbürgte Meinungsfreiheit irgendwo eine Grenze hat bzw. haben sollte? Z.B. da wo man anfängt, die heilige Schrift einer anderen Religion zu verbrennen? Die Mohammedkarikaturen waren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

    Erstellt am 08.09.2010, 20:57 Uhr von getkiss

    friedrich.k:"Auf Korsika hatte ich keine Bücher mit: a.) weil auf einem Fahrrad mit, .... Fritz, dass Du noch immer radelst! Haste keinen Rucksack mit oder alles ist voller Salami? friedrich.k "b.) weil mich die elitären Gestalten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 07.09.2010, 23:37 Uhr von Robert

    Saxozentrismus und Deutschtümelei Ein Versuch über die letzten 150 Jahre siebenbürgisch-sächsischer Geschichte Von Lutz Friedrich Connert Mit diesem Essay hat sich der Autor, wie er so schön schreibt, "einiges zu unser Vergangenheit als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

    Erstellt am 07.09.2010, 19:13 Uhr von Johann

    @Friedrich K Ich hab deinen Beitrag zwar schnell gelesen, aber trotzdem richtig verstanden, 3 Wochen Südfrankreich sei dank, noch ein paar Tage Akkordarbeit kann ich mir leisten, dann werde ich wieder für einige Zeit verschwinden. Ich war zwar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

    Erstellt am 07.09.2010, 18:14 Uhr von walter-georg

    Friedrich K.: Meines Wissens bin ich in diesem Forum der einzige Geograph. Deiner vorausgegangenen Bitte wurde meinerseits entsprochen. Wenn Dein Anliegen nicht an dieses Forum gerichtet war, kann ich es nur bedauern. Sollte es jedoch auch an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

    Erstellt am 07.09.2010, 14:48 Uhr von walter-georg

    @ Friedrich K.: Es tut mir Leid, dass Du meine Aussagen falsch interpretiert hast. Wenn jedoch Deine Person keinen anderen Weg mehr findet, als den der kommunistischen Vollkommenheit, dann nimm` Dir den Joachim und begebt Euch auf die Reise - ohne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

    Erstellt am 07.09.2010, 14:24 Uhr von walter-georg

    @ Friedrich K.: Es tut mir Leid, dass Du meine Aussagen falsch interpretiert hast. Wenn jedoch Deine Person keinen anderen Weg mehr findet, als den der kommunistischen Vollkommenheit, dann nimm` Dir den Joachim und begebt Euch auf die Reise - ohne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.09.2010, 11:55 Uhr von walter-georg

    @ Friedrich K: Ich bezog mich auf die im Forum vertretenen Sachsen! Das mit dem Fremdling in unseren Reihen habe ich seinerzeit wiederholt betont. Hoffentlich befolgen auch die anderen User Deinen Rat. @ Johann: Leider kann ich Deine Beiträge... [mehr]

  • Saksesch Wält: Ken det Vergeßen

    Erstellt am 24.08.2010, 11:13 Uhr von der Ijel

    Geade Moarjen Haiduc! Ech nien menj Kritik dīlweis zeräck. Tea huest äst eos dem beremten Beach vum Friedrich Willhem Schuster ogeschriwen, ech hun dot Beach net, åwer mer hun et ha än desem Forum "online" em messt når en puermeal... [mehr]