Ergebnisse zum Suchbegriff „Freiheit“

Ergebnisse 1041-1050 von 1370 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

    Erstellt am 22.09.2010, 16:42 Uhr von BigBrother

    Endlich bald FREI! ."so ist es gut und notwendig sich für die Freiheit einzusetzen..." Nix mehr mit Jammern sondern sich für den/die Nächste einsetzen damit endlich der Ersehnte Frieden, Freiheit und Harmonie zustande... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

    Erstellt am 22.09.2010, 14:58 Uhr von BigBrother

    Was es mit den Genen auf sich hat, bringt SARRAZZIN leider nicht ganz zur Sprache. Weil er das nicht darf, oder weil er sich nicht traut. Egal!!! Die Zeit wird es in kürze noch mehr ans Tageslicht bringen. Viel mehr ist die Frage, Wann, Herr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 20.09.2010, 20:23 Uhr von sibihans

    @ gipsy1 Die meißten Sachsen die ich kenne standen zum teil (95%) wirschaftlich gut in Siebenbürgen. Jeder hatte sein Haus oder Hof. Ich müßte lügen wenn ich sagen würde uns währe es schlecht gegangen. Ich bin 1975 ausgewandert da ging es noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.09.2010, 11:46 Uhr von Johann

    Rational bedeutet u.a. das zu verstehen, was einer schreibt und keine Schlussfolgerungen zu ziehen, die logisch nicht zu begründen sind. Ich habe weder behauptet, dass man ein Parteibuch für den Vorstandsposten bei der Bundesbank braucht, noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 02.09.2010, 19:37 Uhr von sibihans

    Hallo zusamen Die meißten Sachsen die ich kenne standen zum teil (95%) wirschaftlich gut in Siebenbürgen. Jeder hatte sein Haus oder Hof. Ich müßte lügen wenn ich sagen würde uns währe es schlecht gegangen. Ich bin 1975 ausgewandert da ging es noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 21.08.2010, 10:40 Uhr von pavel_chinezul

    Folgender Link zum Thema Diskriminierung der Roma: http://www.hotnews.ro/stiri-international-5643692-sondaj-tiganii-din-romania-declara-cel-mai-putin-discriminati-din-uniunea-europeana.htm Es gibt genügend Beispiele aus der Ceausescu Zeit,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 20.08.2010, 20:44 Uhr von Joachim

    Nein so einfach ist das eben nicht ! Die USA haben eine wesentlich härtere Strafverfolgung, als bei uns hier üblich. Die Kriminalitätsrate liegt trotzdem über dem zehnfachen der BRD. Dafür können die "Schwerreichen" mit den Gerichten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 09.08.2010, 23:52 Uhr von Johann

    Gilgamesch brauchst dir keine Sorgen machen, die persönlichen Diffamierungen von Joachim muss ich nun seit Jahren ertragen, so etwas kann man irgendwann nicht mehr ernst nehmen. Für ihn besteht eine "sachliche Diskussion" anscheinend... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 28.07.2010, 09:54 Uhr von seberg

    Das, lieber Johann, scheint mir wieder eine deiner besserwisserisch und gewollt halb-humorig daherkommenden RundumschlagLevitenleseireiSupervisionsstundenPredigten zu sein (wenigsten bei mir kommt das immer wieder so an, kann auch an mir liegen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 27.07.2010, 20:06 Uhr von gerri

    Hallo Joachim,ehrlich gesagt fühle ich mich überhaupt nicht schuldig,da ist ein jeder Einzelne für sein handeln selber schuld.Bei diesen komischen Massen-Veranstaltungen wo die Hälfte schon am Anfang an unter Drogen sind ihrem Benehmen nach, kann... [mehr]