Ergebnisse zum Suchbegriff „Finden“

Ergebnisse 2921-2930 von 2982 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.11.2007, 11:26 Uhr von tschik

    Ich glaube Lenin hat einmal gesagt,- "gebt dem Menschen ein Gewehr in die Hand und eine Idee und er ist bereit für diese Idee zu sterben".... Dass in einem vereinten Europa diese Weisheit noch Anhänger findet, ist traurig aber wahr.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 11.11.2007, 07:23 Uhr von getkiss

    Klar, Ermutigung, hast ja Zeit... Guckst Du hier: http://www.ziare.com/Romania_are_tiganii_pe_care_ii_merita__spune_Gheorghe-169850.html getkiss ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 10.11.2007, 23:16 Uhr von seberg

    Danke hanzy und getkiss für den Link zum Bericht über die Berliner türkisch-arabische Gewaltszene… Was sagt man dazu? Ein weiterer Hinweis auf die all zu lange Zeit vernachlässigte Integrationspolitik? Darauf, dass es naiv war, von einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

    Erstellt am 10.11.2007, 21:33 Uhr von Dolfi11

    Gleich am Anfang Deines Berichtes, hat sich schon ein kleiner Fehler eingeschlichen... Du schreibst das die Aussiedler in den Jahren 1100-x keine Deutschen waren, das ist wohl wahr, wer hat den so etwas behauptet? Ich glaube Du verwechselst da... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Mit welchem VoIP günstig nach Ro telefonieren?

    Erstellt am 10.11.2007, 17:25 Uhr von Siegbert Bruss

    Hallo Claudia, einen Artikel zum speziellen Thema "Call by Call" von alternativen Anschlüssen ist möglich finden Sie auf der Webseite von www.teltarif.de, wo übrigens auch ein sehr beliebter Tarifrechner für „Call-by-Call“... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verantwortung für Siebenbürgische Bibliothek in Gundelsheim

    Erstellt am 08.11.2007, 10:06 Uhr von Erhard Graeff

    Bloß eine Meinung zu der Sache: Unmöglich finde ich jedenfalls Texte, die eine halbe Zeitungsseite lang und darüber hinaus sind. Man hat den Eindruck, die Autoren wollten in diesen einen Aufsatz alles 'reinpacken, was sie zu dem Thema wissen. Eine... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Freund aus Rumänien

    Erstellt am 04.11.2007, 12:57 Uhr von Spawn

    Hallo Ihr lieben. Ich habe seit zwei Monaten einen freund aus Rumänien.Habe auch schon den Forenbeitrag "Freundin aus Rumänien" und weiß wohl schon das Leute aus Rumänien seit sie in der EU sind ohne Probleme nach Deutschland kommen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: In Siebenbürgen alt werden...?

    Erstellt am 03.11.2007, 18:48 Uhr von der Ijel

    .. mein Gott Walther.. Du schneidest vielleicht ein Thema an .. da gibt es nicht viel zu phantasieren fahr los und schlage Deine Zelte auf. Es gibt Platz genug.. Raum für alle hat die Erde.... Und solltest Du keinen besseren Stellplatz finden..... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Mediascher Treffen 2008

    Erstellt am 01.11.2007, 14:37 Uhr von mojito

    Diese Info habe ich eben bekommen und möchte sie Euch nicht vorenthalten: Drittes Mediascher Treffen in der Heimatstadt. Das Mediascher DFDRZ, die evangelische Kirche und das bürgermeisteramt laden alle Mediascherinnen, Mediascher und Freunde... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 25.10.2007, 12:25 Uhr von The history of Igor

    Wie 'gefaehrlich' das nun ist bleibt abzuwarten. Tatsache ist, dass diese Entwicklung in Ungarn nicht so neu ist. Letztes Jahr ging es natuerlich schon heiss her zum Anlass des 50-jaehrigen Jubilaeums on '56. Die Schwarze Garde hat sich diesen... [mehr]