Ergebnisse zum Suchbegriff „Finden“

Ergebnisse 2891-2900 von 2982 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 13.01.2008, 14:56 Uhr von FlorianZ

    Für Albanezul und aberhallo! ... und wen es sonst vielleicht noch interessiert :) Der zuvor als Link angeführte Artikel erscheint mir so einigermaßen mit der mir bekannten Situation überein zu stimmen. Vor allem die römisch katholische... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Grundstück bei Neumarkt (Targu-Mures) gesucht

    Erstellt am 11.01.2008, 13:36 Uhr von FlorianZ

    Rufen Sie doch bitte bei einer der unzähligen örtlichen Makleragenturen in 7b an deren Werbetafeln überall die Landschaft verunzieren. Die werden Sie bestimmt mit Grundstücksangeboten geradezu verfolgen! Sie finden diese Leute auch überall im... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Jobsuche in Rumänien

    Erstellt am 05.01.2008, 10:49 Uhr von Karl-Heinz Mauser

    Für den Verkauf von LIAPOR-Wandelementen und LIAPOR-Mauersteine in Rumaenien suche ich aktive Vertriebspartner als freie Mitarbeiter. Informationen über den Baustoff und die Bauweise finden Sie auf meiner Internetseite: www.mauser... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Arbeiten in Rumänien

    Erstellt am 05.01.2008, 10:48 Uhr von Karl-Heinz Mauser

    Für den Verkauf von LIAPOR-Wandelementen und LIAPOR-Mauersteine in Rumaenien suche ich aktive Vertriebspartner als freie Mitarbeiter. Informationen über den Baustoff und die Bauweise finden Sie auf meiner Internetseite: www.mauser... [mehr]

  • Saksesch Wält: Kennt emest det Lied ?

    Erstellt am 04.01.2008, 17:24 Uhr von siebenschläfer

    Carl Martin Römer wurde am 25.11.1860 in Zuckmantel als Sohn des Pfarrers Georg Römer geboren. Diese Familie Römer stammt ursprünglich aus Felldorf und sind Nachkommen des Müllermeister Georg Römer (in Felldorf Melner-Gerch genannt). Ab dem 2.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 26.12.2007, 17:43 Uhr von getkiss

    Apropos Sechziger Jahre, ich habe es auch so gelernt. Es gibt schon, mindestens kulturell-religiöse Einflüsse am Anfang der bewussten Entwicklung des rumänischen Volkes. So ist die orthodoxe Christianisierung zwar vom Süden her (Byzanz)... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: FRG Zeiten

    Erstellt am 26.12.2007, 15:36 Uhr von vestopal

    Hallo Ihr hier alle zuerst mal wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten. So nun zu meinem problem: Meine Eltern sind mit mir 1985 aus Polen nach Deutschland eingereist. Seit dem Jahr 2005 bezieht mein Vater Rente, im Rentenbescheid sind aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 20.12.2007, 13:02 Uhr von Richard Vogel

    Gründe dafür sind auch hier sind auf Urwegen.net unter dem Thema Fakten "Erweckung im Unterwald" zu finden. Ich denke das sich viele Sachsen einer Freikirche angeschlossen haben liegt auch an der Evangelischen Kirche A.B. Da dort (s.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 20.12.2007, 11:56 Uhr von Weilau

    Was mir schon vor längerer Zeit aufgefallen ist: Wie eine gar nicht so kleine Zahl von Menschen anderer ethnischer Herkunft in und aus Rumänien dürften auch viele Siebenbürger Sachsen ihr religiöses Bekenntnis gewechselt haben. Vor allem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 6 Monate: Zahlen, Zahlen, Zahlen! - Und nochmal den Benutzer fragen.

    Erstellt am 19.12.2007, 22:59 Uhr von Ein Bukowiner

    gk Moderator schrieb: (Auszug) [b]Mich würde daher die Meinung der Benutzer interessieren, die jetzt Zeit hatten, sich an die neuen Seiten und das neue Forum zu gewöhnen. - Was gefällt Ihnen gut? Was finden Sie schlecht? - Welche... [mehr]