Ergebnisse zum Suchbegriff „Finden“

Ergebnisse 2801-2810 von 2982 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 18.09.2008, 22:25 Uhr von Fabritius

    Hallo Elsi. Du hast Recht. Es geht um Glaubwürdigkeit. Deswegen werde ich keine Versprechungen machen, von denen ich nicht wissen kann, ob sie haltbar sind, oder von denen ich schon sicher bin, dass sie nicht machbar sind. Ich habe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 18.09.2008, 10:29 Uhr von Avrig

    Es wird zu viel mit gezinkten Karten gespielt. Die Grundsatzfrage noch vor der praktischen Frage ob und wie Siebenbürger Sächsisch als Begleitunterricht angeboten werden kann und soll ist doch ob sich die in Deutschland siedelnden Siebenbürger... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 15.09.2008, 07:43 Uhr von Johann

    Ja das bin ich. Meine damaligen Beiträge finden Sie hier: Siebenbürger Sachsen An Fußball bin ich leider (?) auch interessiert ;-) Das Bild hat mehrere Personen hier veranlasst, mich persönlich anzupöbeln. Ein Gesichtsloser mehr oder weniger... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 14.09.2008, 00:04 Uhr von Wilhelm

    Lieber Shimon, ´keine Religion hat was mit Glauben zu tun´. Gucken Sie mal in ein Lexikon, da finden Sie: -Religion ist Glaube an eine oder mehrere überirdische Mächte. Ihr J. Chr. und Gott Vater oder Jehova sind doch überirdische Mächte, nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 28.08.2008, 09:51 Uhr von Schreiber

    Es scheint ja nun einheitlich Konsens zu sein, dass alle es gut finden, dass wir einen oder mehrere eigenen Abgeordneten in den Parlamenten haben sollten. Also sollten wir uns jetzt mit der aktuell bestehenden Chance beschäftigen und potisive... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 10:45 Uhr von hermannstadt

    Kaum wird einmal über diese verbrecherischen Kommunisten gesprochen, da finden sich zig Leute, die hier vom Thema ablenken. seberg kann jeden noch so abartige Verbrechen reinwaschen, brodsky kommt mit der Nazi-Keule, Elsi labert irgendwas. Mein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 2. Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 16.08.2008, 23:01 Uhr von köp

    An den Bundesvorsitzenden des Verbandes der Siebenbürger Sachsen In Deutschland e. V. Dr. Bernd Fabritius Karlstraße 100 80335 München 15. August 2008 2. Offener Brief Nachdem mir schriftlich mitgeteilt wurde, dass alle Artikel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Helwig aus Schweischer

    Erstellt am 15.08.2008, 18:10 Uhr von Wittl

    Hi Camhel, solltest du in Schweisch bezüglich deiner Ahnen nicht fündig werden, dann wende dich bitte an; Dr. Wolfram G. Theilemann MA Kultur- und Begegnungszentrum "Friedrich Teutsch" der Evangelischen Kirche A.B. in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Helwig aus Schweischer

    Erstellt am 15.08.2008, 15:50 Uhr von camhel

    Gruesse aus New Jersey, Mein Vater & Grossvater kommen aus Schweischer, Siebenbuergen. Es interresiert mich Auskunft ueber unserer Geneologie zu finden. Gibt es, zum Beispeiel,Kirchenbuecher von Schweischer, die Geburt und Heiraten enthalten.... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 12.08.2008, 20:51 Uhr von Juergen

    "Zum Glück erkennen gescheite Leser diesen Ansatz rechtzeitig und auch die Qualität der ausgeschütteten Kritik. Danke allen, die sich davon nicht beeindrucken lassen!" Das heißt wohl, alle anderen sind dumm? "Konstruktive... [mehr]