Ergebnisse zum Suchbegriff „Finden“

Ergebnisse 2791-2800 von 2982 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 14.10.2008, 22:23 Uhr von Wilhelm

    Hallo hein, zu deinem vorletzten Beitrag: Einmal wegen dem nicht Alkohol trinken, du hast das normale Alkoholtrinken(von dem ich sprach) verwechselt mit dem Abendmal! Ein andermal bitte lese aufmerksam auf was sich mein Text bezieht. Weiter deine... [mehr]

  • Saksesch Wält: Kartoffel auf Sächsisch???

    Erstellt am 14.10.2008, 20:17 Uhr von siebenschläfer

    Tja, auch so manches italienisches Bier wird nicht aus Gerste sondern aus "grano turco" (türkisches Korn) gebraut. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 10.10.2008, 16:35 Uhr von Elsi

    Wittl schrieb: "man hätte das Problem auch anders lösen können..... Wie denn, Wittl? Der Versuch es einigermaßen von der humorvollen Seite zu nehmen war schon längst ausgereizt und das Ignorieren half nichts und meine sehr klaren Worte,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 10.10.2008, 08:33 Uhr von Walter Craciun

    Hallo Wilhelm, dich interrissiert also die kritisch theologische Auslegung der Bibel und die Zeugen für die Himmelfahrtz Christi. Also Jesus ist 4 v. Chr geboren. Im Puncto der Volkszählung des Römischen Reiches und des Kindermordes zu Bethlehem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ergebnisse - Auswertung

    Erstellt am 02.10.2008, 14:29 Uhr von Fabritius

    Hier sind die Ergebnisse der Landtagswahl und deren Auswertung nach Stimmkreisen zu finden. www.bernd.fabritius.de Wahlinfo Meine Wahlergebnisse Stimmenzahl - Platzierung - Gesamtstimmenanteil.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 27.09.2008, 08:56 Uhr von Avrig

    "Deutschtümmelei" bringt den Siebenbürger Sachsen sowieso "keine Rosen". Die Siebenbürger Sachsen sollen "Sachsentümmeln" und das kräftigst. Nur wer sich selber hilft, dem wird geholfen! Sich auf irgendwelche Angeber,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 25.09.2008, 11:26 Uhr von Shimon

    Hallo Tschik, in meiner Bibel kann ich Kashmir leider nicht finden! Daher kann ich auch keine Auslegung darüber schreiben. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 24.09.2008, 17:25 Uhr von Joh. Hont.

    Betreff: lächerlich, dilettantisch, unmoralisch!? Die Diskussion hier um Dr. Bernd Fabritius habe ich aufmerksam die letzten Tage verfolgt und mich eigens im Forum angemeldet, um auch meine Meinung hierzu offen zu äußern: Vor einigen Tagen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 23.09.2008, 16:18 Uhr von Scheibi

    Hallo Bernd, danke, dass die Ergänzung nach dem "Aussiedlerhintergrund" im Formblatt für die Aufnahme von Kindern in Kindergarten und Schule an die Regierungsbezirke in Bayern weitergegeben wurde. Diese Nachricht habe ich in keinem Medium... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 23.09.2008, 13:54 Uhr von Shimon

    Lieber Wilhelm, Viele Christliche Missionare haben das schon lange so praktiziert, „...genau so wie die Budistischen Mönche heute!“. Sie haben kein Geld oder Güter mitgenommen und haben tausende von Menschen erreicht und tausenden... [mehr]