Ergebnisse zum Suchbegriff „Finden“

Ergebnisse 2781-2790 von 2982 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Tuchfabrik Scherg

    Erstellt am 15.01.2009, 16:29 Uhr von grebes

    Hallo siebenschläfer, Pfarrer Georg Scherg(1863-1943) war ein Vetter zweiten oder dritten Grades vom Seniorchef der Tuchfabrik Wilhelm Scherg(1855-1930). Die beiden verband eine enge Freundschaft. Für den Fabrikanten war der Pfarrer die einzige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Tuchfabrik Scherg

    Erstellt am 15.01.2009, 00:46 Uhr von Landler

    Wissenwertes, historische Daten und Fakten über die KRONSTÄDTER TUCH- UND MODEWARENFABRIKEN finden Sie hier >>> KRONSTÄDTER TUCH- UND MODEWARENFABRIKEN... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänische Christliche Musik

    Erstellt am 13.01.2009, 10:55 Uhr von Che

    Christliches Lied (rumänisch) Christliches Lied 2 Seid mir bitte nicht böse weil ich rum. Musik hier reingetan habe, wenn das unangebracht sein sollte, löscht es einfach. ( Vielleicht gibt ein paar hier die solche Musik schön finden)... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Anerkennung Berufsausbildung.

    Erstellt am 02.01.2009, 07:07 Uhr von sunnyc

    Hallo Ihr Lieben Am anfang wünsche Euch allen ein Frohes, Glückliches und Gesundes Neues Jahr. Nun zur Thema. Ich habe mich an Anna´s Rat gehalten und mir von meine Arbeitgeber ein Nachweis geben lassen und es bei der IHK zusammen mit mein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Heimatbuch Mortesdorf

    Erstellt am 01.01.2009, 19:35 Uhr von Angel

    Erst mal ein frohes Neues Jahr allen - hoffe jemand kann mir weiterhelfen - ich suche das Heimatbuch Mortesdorf - also ich hoffe das nennt man so - eine Tante von mir wünscht sich das sehr - möchte es ihr schenken - hab aber keine Ahnung wo ich das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit

    Erstellt am 18.12.2008, 11:43 Uhr von Don Carlos

    Auf der ersten Seite der SbZ ist nirgenwo ein Hinweis auf die Existenz des Forums zu finden. Wie wäre es mit einem klaren Hinweis unter den Kommentaren, etwa: Eine ausführlichere und differenzierte Diskussion der Thematik ist in dem dafür... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit

    Erstellt am 17.12.2008, 15:42 Uhr von Don Carlos

    Hallo Johann, wie sollte ich von der ersten Seite der SbZ aus erkennen, dass Du hier im Forum geantwortet hast? Ich fand Deine Antwort zufällig. Apropos: Entscheidung der Redaktion bei "Freischaltung" eines Kommentars. Wir leben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: -Gefunden-

    Erstellt am 04.12.2008, 19:12 Uhr von der Ijel

    Fahne der Ewangelischen Transmigranten in einer schweren Umzugskiste, welche auf dem Dachboden des Farrhauses schon einige male duchstoebert wurde,war nichts mehr zu finden! Oder vielleicht doch? Ihr Inhalt gab nichts mehr her! Ausser einigen... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Deutsche Investoren in Rumänien – Folgen der Finanzkrise in Südosteuropa

    Erstellt am 04.12.2008, 10:22 Uhr von Karl

    In der Automobilbranche (Kabelkonfektion & andere) brachen von heute auf morgen Aufträge weg, so daß momentan viele qualifizierte Arbeitskräfte in Rumänien wieder verfügbar sind bzw. sogar einen Job suchen (in Sibiu, Brasov, Timisoara finden... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Studentin sucht 1-Zi-Wohnung in DORTMUND nahe UNI

    Erstellt am 13.11.2008, 12:38 Uhr von johanwu

    jo es kann sein vieliecht kann ich dir helfen in dortdmund in der nähe der uni eine wohnung zu finden wenn du magst l.g... [mehr]