Ergebnisse zum Suchbegriff „Finden“

Ergebnisse 2551-2560 von 2982 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

    Erstellt am 17.11.2009, 11:27 Uhr von pavel_chinezul

    Wenn ich richtig informiert bin, so richtet sich eine der Kritiken an die Person Frau Steinbachs, bezüglich ihrer Abstammung. Es heißt, sie wäre keine Vertriebene, im Sinne des Wortes, da ihre Familie nicht aus dieser Gegend kam und Frau Steinbach,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 16.11.2009, 23:44 Uhr von rhe-al

    ;) so ein Schmarren, ich dacht viel eher, dein Licht überstrahlt meine Funzel, wenn du aber selber sagst, meine Funzel wär zu schwach, zu bescheiden, um dein allesüberstrahlendes Niveau zu finden, ja dann ist es ja quasi fast inexistent, wie schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 16.11.2009, 23:03 Uhr von rhe-al

    Verzeihung Lavinia, dass ich ungefragt antwortete, nach dem ich mit meiner bescheidenen Funzel vergeblich versucht hatte dein Niveau zu ergründen, es war nirgens zu finden. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 16.11.2009, 14:05 Uhr von Winfried Ziegler

    Bei der Tagung wurde am Samstag Nachmittag ein Thesenpapier präsentiert und diskutiert. Unter http://saxeschwaelt.wordpress.com/2009/11/ ist es im Internet auf einem privaten blog zu finden. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 16.11.2009, 10:56 Uhr von ifpeppi

    bankban schrieb: Sollten die Informationen, die ich über Sie in meinem Beitrag heute früh (16.11. 2009, 7:54 Uhr) geschrieben habe, in irgendeiner Form unzutreffend, beleidigend oder sonst auf irgendeine Weise ehrenrührig gewesen sein, so ekläre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 16.11.2009, 09:51 Uhr von Sächsin

    ACHTUNG! BGH-URTEIL straft Inhalteklau im Internet ab Weil hochaktuell, zu ergänzen: Auch der Klau von Inhalten, die falsch oder nicht mehr aktuell im Internet zu Tausenden zu finden sind und aber als "Wahrheit" über Menschen oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 16.11.2009, 08:14 Uhr von pavel_chinezul

    @bankban Da mögen sie wohl recht behalten mit ihren oberen Thesen, aber Fakt ist, dass in den Forenregeln steht: Zitat " Auch wenn kritische Aussagen im Interesse einer interessanten und lebhaften Debatte zulässig bleiben müssen, dürfen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 15.11.2009, 19:44 Uhr von ifpeppi

    pavel_chinezul schrieb: Hintergrund: Vielleicht erinnern sie sich an die von User/in lavinia/elsi zitierten Rechte von Anonymen (selber auf Rechte pochen, selber aber gegen Recht verstoßen, denn ich bin mir nicht sicher ob ihr Profilfoto ihr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen

    Erstellt am 13.11.2009, 09:42 Uhr von Siegbert Bruss

    Hallo Herr Gogesch, Sie fragten mich am 5. November, was der HOG-Verband für den Erhalt der Kirchenburgen tut. Eine Antwort darauf finden Sie in dem Bericht über die 15. HOG-Tagung in Bad Kissingen, veröffentlicht in der heutigen Siebenbürgischen... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Witze

    Erstellt am 12.11.2009, 10:36 Uhr von bankban

    @ Pavel: vielen Dank für Ihre Besorgnis und Nachfrage. Ich darf Sie beruhigen, dass ich a) keine Mitstreiter habe (allenfalls finden manche einige meiner Beiträge in Ordnung, was aber noch nicht mit der Bildung eines monolithischen Blocks... [mehr]