Ergebnisse zum Suchbegriff „Finden“

Ergebnisse 2491-2500 von 2982 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 22.01.2010, 14:54 Uhr von Lavinia

    SABErich, mein Name ist immer noch Lavinia. Ja, wie zu erwarten ist, bezieht sich meine Aussage, dass der häufigste Grund für innereuropäische Migration die Liebe ist, auf eine wissenschaftliche Studie der EU,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 20.01.2010, 09:12 Uhr von Karin Decker

    @ S.IRENE Sie fragen mich, ob ich Deutsche aus Rumänien, die in die USA gezogen sind, für Migranten halte. Obschon die Wissenschaft laut Frau Jungwirth den Migrationsbegriff bereits über einen einfachen Wanderer verhängt (Kommentar siehe unten),... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 18.01.2010, 13:12 Uhr von seberg

    Danke bankban! Besonders den zweiten Link zu R. Wagners „Erhabene Narren“ in der NZZ finde ich interessant!: Statt „Öffentliche Selbstdarstellung“ – Rückzug in die „Bibliothek und die Melancholie“, Denken... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text

    Erstellt am 17.01.2010, 18:55 Uhr von ghost

    der Kirchenvater käme meinem als nächstes folgenden Erklärungsversuch vielleicht recht nahe, wenn er denn im 18. Jahrundert entsprechende Funktionen gehabt hat: die nun folgende Liste und vergleichbares Material wollte ich eigentlich nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

    Erstellt am 17.01.2010, 00:11 Uhr von pedimed

    @ Schneeabsturz: Der Artikel in der TAZ ist teilweise überschnitten und nicht vollständig lesbar. Der Romi aus Düsseldorf in Berlin hat halt seinen Clan nicht im Hintergrund. Wäre er in Mediasch groß geworden hätte er zumindest einen... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Anfrage Rente aus Rumänien

    Erstellt am 14.01.2010, 21:02 Uhr von Fabritius

    Hallo Götzenberg. Ihre Frage wurde hier und in der SbZ (auch Online) bereits sehr ausführlich behandelt. Sie können alle Informationen finden. Viele Grüße... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

    Erstellt am 14.01.2010, 19:48 Uhr von gerri

    Hallo lori, ob es die Person tatsächlich unter dem Namen gegeben hat der in Siebenbürgen überall zu finden ist,wäre auch wirklich die Frage.Laut Internet : Aufseherin Hanna Schmitz...erscheint der Autor,der Romaninhalt und verschiedene... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 13.01.2010, 10:07 Uhr von getkiss

    @getkiss, Beitrag vom 08.01.10,13:47:“ Nachtrag zu den "Literaten". Schlesack schreibt auf seinem blog über das Tagebuch von Paul Goma, bzw. das Datum 7.10.09 in diesem Tagebuch, als Goma seine Meinung über den Menschen Herta... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 12.01.2010, 16:28 Uhr von getkiss

    @Erich58:"Jawohl, so ist`s richtig und vor allem pc! Unbedingt "ausdrücklich" distanzieren - ist ja "antisemitisch"!" @Richard Wagner auf achgut.de 11.01.2010 ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 08.01.2010, 13:47 Uhr von getkiss

    Nachtrag zu den "Literaten". Schlesack schreibt auf seinem blog über das Tagebuch von Paul Goma, bzw. das Datum 7.10.09 in diesem Tagebuch, als Goma seine Meinung über den Menschen Herta Müller, nicht über seine Meinung über Sie als... [mehr]