Ergebnisse zum Suchbegriff „Finden“

Ergebnisse 2481-2490 von 2982 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM

    Erstellt am 31.01.2010, 20:02 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com

    Ich wünsche Dir Zeit Elli Michler 1923 Ich wünsche dir Zeit Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben. Ich wünsche dir nur ,was die meisten nicht haben: Ich wünsche dir zeit,dich zu freun und zu lachen, und wenn du sie nützt,kannst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

    Erstellt am 31.01.2010, 15:21 Uhr von ifpeppi

    Lavinia schrieb: @Muttchen Baimer Ifpeppi...Nun... allein das, was ich lasse, ist geiler als das, was Du machst...;-). Mir ist es schnurz egal was Sie tun und lassen, ob Sie Kinderbücher schreiben, wie auf "banatblog.eu" zu lesen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 30.01.2010, 11:37 Uhr von pavel_chinezul

    Hallo Sibihans zu ihrer Anmerkung bezüglich der Auswanderer, bin ich vollkommen ihrer Meinung. Wenn man sieht wie viele bereit sind eine Unmenge von Energie hineinzustecken, ja sogar bereit sind sich erniedrigen zu lassen, nur um unbedingt in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Oberwischauer Zipser

    Erstellt am 28.01.2010, 22:38 Uhr von Szandman

    Das Zipserische soll in Oberwischau gegenüber dem Oberösterreichischen eher im Hintertreffen sein. Gar so viele Zipser waren es wohl nie. Außerdem sind die Zipserdialekte im ehemaligen Oberungarn recht verschieden. Es gibt kein einheitliches... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Oberwischauer Zipser

    Erstellt am 27.01.2010, 23:07 Uhr von Klingsor

    @gerri & @Anchen weiter zu finden, vermute ich, auf der immensen Seite Karpatenwilli eventuell Marmorosch/Maramuresch (auch bei den Storys) (immer auf dem gelben Punkt klicken, nur so geht es auf, nicht auf dem Titel). ja, schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Oberwischauer Zipser

    Erstellt am 27.01.2010, 21:14 Uhr von gerri

    Hallo Klingsor,eine wunderbar interessante Vorstellung der Oberwischauer Zipser,für den Anfang denn ich möchte weiter Literatur darüber finden.Da ich die schöne Gegend nur aus den Fernsehsendungen kenne,überlege ich mal im Sommer einen Kurzurlaub... [mehr]

  • Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

    Erstellt am 26.01.2010, 20:39 Uhr von Friedrich K

    Gut gebrüllt Löwe, ein richtig deutscher Kerl; Ihr Profil kriegt immer mehr Konturen und die richtige Braut wird sich auch noch finden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text

    Erstellt am 23.01.2010, 19:58 Uhr von ghost

    Text der Inschrift für den Text der Inschrift bin ich weniger von den Titeln ausgegangen, sondern eher davon, was der Text sonst bietet, vor dem Hintergrund der Verhältnisse, wie sie für die Regierung von Städten und die Verwaltung von Finanzen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 22.01.2010, 17:54 Uhr von Friedrich K

    Dein Wort in Gottes Ohr.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 22.01.2010, 17:42 Uhr von getkiss

    Leute, wir können unsere "hochqualifizierten" Migranten Seberg und Lavinia dass sein lassen, was sie sein wollen: Migranten. Das heisst nicht, wir müssen diesen Status annehmen geschweige mit denen darüber diskutieren. Im Moment wo... [mehr]