Ergebnisse zum Suchbegriff „Finden“

Ergebnisse 2071-2080 von 2982 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 01.03.2011, 21:44 Uhr von Popescu

    Wir wollen sachlich bleiben aber auch realistisch. @Cäsar 01.03.2011, 18:34 „Trotz jahrelanger Regierungsbeteiligung der Ungarnpartei(UDMR) haben diese judete es nie geschafft einen Ungarn als Prefekten zu stellen. Das ist ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

    Erstellt am 01.03.2011, 12:52 Uhr von grumpes

    Mein Gott @aurel, zwingst Du mich jetzt wieder dich zu "betiteln" ?, die ganze Welt schätzt deutsche Produkte und deutsche Gründlichkeit. Was willst Du uns hier einreden ? 2008 war ich in Rumänien, und habe auch einige Super- und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.03.2011, 11:36 Uhr von pavel_chinezul

    Genau! Und sogar noch als Dr. Es wird sich doch wohl noch eine Uni finden, die ihm dann den Dr. h.c. verleiht! Wenn er schon den "Orden wider den tierischen Ernst" verschmäht hat ;-).... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aktionstag FLIEGE - Kunst&Fliege bzw. Kunstfliege

    Erstellt am 01.03.2011, 02:44 Uhr von hildes

    Die Sportangler-Zentrale Nürnberg veranstaltet am Samstag den 19. März 2011 ab 10:00 Uhr bereits den 4ten Aktionstag "FLIEGE". Unter dem Thema "Kunstfliege" werden speziell für Fliegenfischer neue Produkte und Techniken von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

    Erstellt am 28.02.2011, 22:11 Uhr von grumpes

    Qualitätsmanagement: Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 28.02.2011, 15:26 Uhr von Popescu

    @Pandur: 1. Wenn schon, dann: „die rumänische Herkunft“. 2. Warum fordern Sie zum googeln auf? Man könnte ja „Von 1965 bis 1967 war er Mitglied der neu gegründeten NPD.“ finden und der Meinung sein, dass die Sachsen ihren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 28.02.2011, 07:37 Uhr von gerri

    @ Hallo,in der Politik kann man nicht der brave Onkel von nebenan sein,hier geht es im großen Ganzen eigentlich um "Mobing" einfach so.Man musste diesem Herrn Kollegen der plötzlich auf der Polit-Bühne erschienen und so beliebt war... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

    Erstellt am 27.02.2011, 23:50 Uhr von aurel

    Sie sind mir auch ein Demokrat walter-georg. Und dass ausgerechnet mir gegenüber , mir der schon Heute Ihre grammatikalisch korrekt ausgedruckte Dummheit mit der Badekultur die Sie aus Siebenbürgen nicht kennen, runtergespielt habe ?! Tja,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 27.02.2011, 13:30 Uhr von aurel

    slash, Sie sind etwas spät aufgestaanden Heute, das Them haben wir schon fast ausdiskutiert. Aber wenn Sie es unbeding wollen, wir können aucch über andere „Stellungsnahmen“ mal reden. Kann sein dass Herta Müller in fast... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 27.02.2011, 13:17 Uhr von slash

    Joachim: Eigentlich war es Icemann der den Stein, ähm das Klo, ins Rollen brachte, als er schrieb: "Vorgestern habe ich gerade gelesen,dass fast die hälfte die Rumänen besitzen nicht mal eine richtiege Klo!" Die Meldung habe ich... [mehr]