Ergebnisse zum Suchbegriff „Finden“

Ergebnisse 1991-2000 von 2982 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.04.2011, 21:11 Uhr von bankban

    "Ethnische Solidarität" bedeutet für manche eben, Räuber und Verbrecher zu verteidigen und jene "für gelacht" zu finden, die es nicht lustig finden, wenn sie bestohlen werden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Mitglied werden / Frage an Herrn Graeff

    Erstellt am 04.04.2011, 21:18 Uhr von azur

    Vielen Dank rhe-al, leider konnte ich dort keine Antwort auf meine formulierten Fragen finden. Gruß azur ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Mitglied werden / Frage an Herrn Graeff

    Erstellt am 04.04.2011, 20:30 Uhr von rhe-al

    @azur, haben Sie diese Seiten gelesen? Vielleicht finden Sie die benötigten Infos hier: http://www.siebenbuerger.de/verband/mitgliedschaft/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.04.2011, 12:30 Uhr von lucky_271065

    @ Merlen Selbst in einer Kirche in Siebenbürgen habe ich vor Jahren eine junge Pfarrerin von der Kanzel predigen hören: "Gott hat keinen anderen Mund als unsere Münder. Gott hat keine anderen Hände als unsere Hände..." Natürlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 02.04.2011, 10:49 Uhr von Mynona

    "In früheren Zeiten war Übergewicht ein Privileg der Reichen. Heute Armut und Übergewicht hängen zusammen,wegen minderwertige Billigprodukte." jap,so ungefähr ist es auch.Fleisch ist billig(nicht günstig)/ Obst und Gemüse den meisten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 02.04.2011, 10:07 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.04.2011, 12:57 Uhr von grumpes

    @Slash, ein paar Freunde (Deutsche) wollten 1999 unbedingt mit der Bahn nach Rumänien in den Skiurlaub. Gewarnt hatte ich sie schon, verstehen wollten sie es aber nicht. Mit viel Sagrotan im Gepäck sind wir dann losgefahren. Irgendwann haben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.04.2011, 12:23 Uhr von slash

    Mynona, ich finde, daß die Menschen in vielen Sachen einfach total übertreiben! Zum Beispiel die übertriebene Reinlichkeit mit der Mütter bei ihren Sprößlinge ankämpfen, als wäre es wirklich einer der riesigen Staubdreckknäuls aus der Werbung, der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.03.2011, 19:30 Uhr von seberg

    Tja, an schöne Erfindung und Illusionen glauben wir alle all zu gerne und lassen uns das Segnen unserer Taten all zu gerne gefallen...entsprechende "Prister" finden sich immer... ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 30.03.2011, 17:57 Uhr von Eskimo

    ? mitnichten, gar nicht bedeutungslos. Sie sind erfolgreiche räuber und mörder, seit 1.100 jahren stiften sie unruhe und elend in europa, von spanien bis hamburg, von italien bis ans mittelmeer. sie schrecken vor keiner schandtat zurück um andere... [mehr]