Ergebnisse zum Suchbegriff „Finden“

Ergebnisse 2011-2020 von 2982 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.03.2011, 08:45 Uhr von bankban

    "Dostojewski hatte geschrieben: "Wenn Gott nicht existierte, so wäre alles erlaubt." Das ist der Ausgangspunkt des Existentialismus. In der Tat, alles ist erlaubt, wenn Gott nicht existiert, und demzufolge ist der Mensch verlassen, da... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden

    Erstellt am 26.03.2011, 11:45 Uhr von Eskimo

    vorsicht, der BND hört mit? frau merkel wird es nicht sehr gut finden, dass du etwas gegen die stuttgarter wasserwerfer, gegen die castor-beschützer und gegen die leibstandarte Angela merkel hast. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 25.03.2011, 23:17 Uhr von bankban

    Ich denke auch, dass Wikis Charakteristikum darin besteht, dass viele daran mitarbeiten und die Beiträge daher zwar teilweise sehr ausführlich sind, teilweise aber auch fachlich fragwürdig. Im Übrigen ist auch der deutsche Artikel schon am Anfang... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 25.03.2011, 17:43 Uhr von grumpes

    In einem "seriosum Forum Saxonium" darf man(n) noch lange nicht sagen was man(n) denkt. Freut mich, euch gesund und munter wieder zu finden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 25.03.2011, 11:19 Uhr von gerri

    " deshalb finden die raumflüge der europäer unter französicher und nicht unter deutsche führung statt. vergleich den citroen DS 1955 mit einem altersgleichen mercedes, dann weisst bescheid...." Hallo Eskimo, etwas Anderes ist dir nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 25.03.2011, 08:21 Uhr von Eskimo

    da haben die franzosen recht, die haben ja auch echte ingenieure, in deutschland durfte sich zu der zeit als die atomkraftwerke geplant wurden jeder schlosser ingenieur schimpfen, dementsprechend sieht die deutsche nuklear-technik aus, glaub mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 25.03.2011, 08:13 Uhr von aurel

    Herr K., wenn Sie sich bemühen "schlechtes Deutsch" zu schreiben, dann aber richtig! "zum Hinkacken" ist ein substantiviertes Verb, also ein Substantiv. Substantive beginnen im Deutschen immer mit einem Großbuchstaben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 24.03.2011, 15:11 Uhr von Friedrich K

    Eher nach Vollprofi der die Fähigkeit besitzt in einer Rundhütte eine Ecke zum hinkacken zu finden. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 24.03.2011, 00:37 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Wie schon mal geschrieben, Seberg, vielleicht macht es mir manchmal Spass, Dich aufzuziehen. Ich war schon gespannt, wie Deine "Belehrung" diesmal aussehen wird. Trotzdem eine Präzisierung auch meinerseits: Chauvinismus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 23.03.2011, 13:41 Uhr von lucky_271065

    Danke, Wamba, mich hat das amüsiert. Man sieht, dass die Menschen verschiedener Herren Länder im Grunde doch nicht so verschieden sind. Selbst in Volkstänzen können wir ähnliche Elemente finden... Erst recht in der Psyche. Finde auch die Diskussion... [mehr]