Ergebnisse zum Suchbegriff „Finden“

Ergebnisse 1011-1020 von 2982 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 22.08.2013, 16:57 Uhr von lucky_271065

    @Seberg Genial daneben! Vor Allem gerade neben das "SA FII OM". Ich denke, als Du im Harbachtal jenes Zigeunermädchen unterrichtetest, von dem Du einmal erzählt hast, warst Du noch näher dran. Selbstverständlich nur meine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 22.08.2013, 16:09 Uhr von seberg

    Ja, die Pfarrer in Deutschland suchen verzweifelt nach dummen Schäfchen, in Rumänien finden sie sie möglicherweise eher. Wie heißt es so schön und richtig: ceea ce contează e să fii OM, RESTUL E NEESENŢIAL![/b] ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 19.08.2013, 12:58 Uhr von lucky_271065

    @TAFKA So ein Schwachsinn! Ausserdem stösst Du ins gleiche Horn wie die rumänischen "Legionäre" (Faschisten). Aus der Ecke kommen wohl auch Deine Zitate. Durch Aufkündigung des Bündnisses mit dem verbrecherischen Hitler... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 18.08.2013, 20:48 Uhr von lucky_271065

    @TAFKA Die von Dir zitierten Handlungen beziehen sich im Wesentlichen nicht auf den 23. August, sondern auf die darauffolgenden Tage. Und natürlich hat die neue rumänische Regierung nach der Absetzung und Verhaftung Antonescus mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 18.08.2013, 14:38 Uhr von gehage

    @mirceaurelsamomo iar t-ai dat de gol motombo! in dieser siebenbürgischen geschichte kann es sich nähmlich nur um einen siebebürger rumänen handeln. und da es noch ein freund von dir war, der dir das erzählt hat, macht es nochmal umso... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.08.2013, 23:00 Uhr von MomoB

    Gerri, ich erzähle dir eine kleine Geschichte in diesem Kontext. Ich könnte sagen, es handelt sich um eine siebenbürgische Geschichte, da es sich um einen Siebenbürger in Deutschland handelt. Ein Freund von mir erzählte, in den 90-er suchte sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.08.2013, 20:51 Uhr von lucky_271065

    @Getkiss Herr Kiss, Sie schaffen es wirklich, mir in einem einzigen Satz zwei von Ihnen total verfälschte Aussagen zu unterstellen. Erstens habe ich klargestellt, dass sowohl Hitler-Deutschland als auch Antonescu-Rumänien gegenüber den... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Frage zu Gesetzen und Bestimmungen

    Erstellt am 17.08.2013, 16:51 Uhr von Fabritius

    vielleicht der wichtigste Tip: wenn Sie in Rumänien ein Geschäft aufbauen wollen um dann am internationalen Warenverkehr teilzunehmen und sich weder mit Gesetzen noch den Gepflogenheiten dort auskennen, dann sollten Sie sich vor Ort nach einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.08.2013, 12:32 Uhr von lucky_271065

    http://menschenhandelheute.net/2012/07/05/gewalt-und-vergewaltigung-durch-polizei/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.08.2013, 11:59 Uhr von MomoB

    Da hier sicher ist, dass du keine einzige Zeile von mir in diesem Sinne finden wirst, kann man davon ausgehen, dass diese eine bei dir übliche Verleumdung ist. Für einen Lehrer keine besonders lobenswerte Eigenschaft.... [mehr]