Ergebnisse zum Suchbegriff „Finden“

Ergebnisse 991-1000 von 2982 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

    Erstellt am 09.09.2013, 10:37 Uhr von MomoB

    "Rechtstendenzen" - Man kann auch hier Empfehlungen an „ausgewählten Deutschen“ finden, keine Kinder auf die Welt zu bringen. Link ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gemischtes

    Erstellt am 07.09.2013, 18:19 Uhr von kranich

    @ Lucky: Gleich eingangs soll betont werden, dass das Verfassen der nun folgenden Zeilen für uns nicht einfach war. Nach ziemlich gründlichem Analysieren deiner Beiträge sahen wir uns gezwungen von dir Abstand zu nehmen. Ich betone: Wir!!! Damit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 07.09.2013, 09:30 Uhr von MomoB

    Sag mir bloß nicht, du hättest das schon lange erkannt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 07.09.2013, 09:24 Uhr von seberg

    Tja, so ist das leider: die Schwachen werden in der rumänischen Gesellschaft oft verächtlich behandelt, Tiere und menschliche Opfer finden Schutz eher im Westen. Die Veränderung von Mentalität vollzieht sich eben nur langsam. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.09.2013, 22:33 Uhr von getkiss

    Das ist kein Problem; die Deutschen sind weitsichtig. Davon erzählen die Rumänen noch heute....wie das war. Und suchen ihr Gold noch immer...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.09.2013, 22:27 Uhr von MomoB

    "Dass Problem" ist sie werden es schon finden wenn sie es nochmal suchen müssen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 06.09.2013, 08:26 Uhr von kranich

    Am Nachmittag wollte ich ein erstes Bad im Indik nehmen, doch das war kaum möglich: Überall waren eckige Steine im Wasser, die einen Zutritt ins kühle Nass verhinderten! So etwas stand in keinem Reiseführer. Da war die Enttäuschung recht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 05.09.2013, 09:57 Uhr von Harald815

    OK, ich ziehe das zurück. Du hast Recht, die rumänischen Truppen waren in Budapest und haben dort einiges zerstört, z.B. das Regime des Béla Kun. Es ist mir neu, dass du dazu stehst, dachte eher, dass selbst Miklós Horthy dir nicht rechts... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 05.09.2013, 09:06 Uhr von Harald815

    Überlegen sich ungarische Politiker eine Entschuldigung bezüglich der Ereignisse beim Einmarsch in Nordsiebenbürgen, suchen nur noch nach dem geeigneten Ort? Oder überlegen sich rumänische Politiker eine Entschuldigung für das Sprengen des Arpad... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 04.09.2013, 20:03 Uhr von MomoB

    Als kleine Erklärung für Sibihans & Co., mit dem weiter unten Zitierten möchte ich weder ihn noch anderen Zeitgenossen (deutscher Bekenntnis) "angreifen", sondern nur zeigen dass der rumänische Lesser, in dieser globalisierten... [mehr]