Ergebnisse zum Suchbegriff „Familie“

Ergebnisse 1181-1190 von 2333 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 09.11.2012, 12:03 Uhr von Bloch

    @getkiss: Nestorchronik ist eine slawische Chronik, die Slawen sind da selbstverständlich schön geredet. Thema hier ist aber ob die Ungarn die Wlachen da gefunden haben. Ich wollte das Zitat nicht trunkieren und nur dass hier mit Sie teilen: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.11.2012, 09:11 Uhr von Hans50

    Also getkiss, dass man in 3 Wochen Kur, ohne soziale Kontake sich langweilt, ist das so schwer zu verstehen? In Sovata wo ich oft gewesen bin, weil nicht weit von mir, hatte ich auch manche Bekanntschaft. Und zur Kur konnte jeder(wie auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: TV-Tipp

    Erstellt am 07.11.2012, 13:21 Uhr von Christian Schoger

    Dokumentarfilm "Anatomie des Weggehens" heute im Bayerischen Fernsehen Das Bayerische Fernsehen zeigt heute, Mittwoch, den 7. November 2012, um 23.35 Uhr in der Reihe Junger Film die BR-Koproduktion Anatomie des Weggehens. In dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 07.11.2012, 13:03 Uhr von getkiss

    Na ja, das war das Los Aller. Bei Hans war´s vermutlich noch härter, gewohnt an Privilegien, plötzlich das Los Aller zu teilen, denn als "Neamţ" kam er nicht mehr weiter, "warum auch, der zieht doch zum Adenauer"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 07.11.2012, 10:57 Uhr von Hans50

    Richtig bankban, das habe ich aber damals als junger Bub und auch später lange Zeit nicht mitbekommen, das hat mich nicht betroffen. gerri, ja in die Heimatgemeinde als Mechaniker habe ich 2 Jahre auch gemacht. Hat meinem Drang nach Wissen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 06.11.2012, 09:10 Uhr von seberg

    Sag bloß, gerri, du bist für schwule Liebe und treibst es heimlich mit deinem Freud, wenn du nicht gerade auf Familie machst und mit deinen Enkeln spielst... :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ijel-Martin Hedrich

    Erstellt am 04.11.2012, 08:34 Uhr von gloria

    Harzlich Balied,der Familie uch ollen da om Martin Hedrich treujern.Der Härr gaew äm de eiwich Riah än senjem Friden. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Securitate-Spitzel will Maulkorb für Zeitung?

    Erstellt am 03.11.2012, 08:59 Uhr von getkiss

    Das von mir vorhin zitierte beweist: Die Secu wusste über die "Methode, durch Protest die Ausreise erzwingen zu wollen". Sie war auch bei Gibson erfolgreich. Der saß aber im Gefängniss, nicht wie H. Müller "Maschinenbeschreibungen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuigkeiten

    Erstellt am 29.10.2012, 20:25 Uhr von cäsar

    Hallo, ein alter Roder geht von Bord.Schade! Im Mai dieses Jahres hatte ich noch das Vergnügen ihn persönlich kennen zu lernen.Beileid an die Familie. ave... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuigkeiten

    Erstellt am 29.10.2012, 20:18 Uhr von Sepp

    Habe ich es recht verstanden? Es wird um "den ijel", Martin Hedrich, getrauert? Mein herzliches Beileid der Familie Hedrich. Was die Fahne aus Großau betrifft, die ist vermutlich immer noch in Wurmloch, wo sie gefunden wurde. Grüße auch... [mehr]