Ergebnisse zum Suchbegriff „Familie“

Ergebnisse 1191-1200 von 2333 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Neuigkeiten

    Erstellt am 27.10.2012, 16:53 Uhr von Arend

    bankban leider habe keine Ahnung was du meinst. Ich habe nur eine Vermutung,und wenn ich das dir schreibe,dann antwortest du:ich habe was anderes gemeint Trotzdem versuchen wir es.Es gibt noch eine Möglichkeit.Wenn Putin weg ist dann mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 24.10.2012, 21:43 Uhr von Serban

    @getkiss, bankban: :))))))) Anscheinend stammt die Familie des Napoleon Savescu aus Kronstadt. Bei dem Herren zu Hause ist Dakisch Umgangssprache. Andrei ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 23.10.2012, 19:37 Uhr von Hans50

    bastel, Die Gewöhnlichen/der Mann auf der Straße ja, die haben es gelaubt.Noch ein paar Jahre nach der Wende, als ein junger Rumäne aus Ungarn(wo er Zeitweise arbeitete), nachhause kommt, seinem Vater sagt was es so alles dort gibt, wollte sein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 18.10.2012, 14:49 Uhr von Arend

    Damit Ihr mich besser versteht( das wollt ihr gar nicht) Zb,Woher kommen die Problemen,und eure Hass Ungarn gegenüber?Ganz einfach.Eure Geschichte ist nicht Kompatibel geworden mit unsere über 1000Jähriege Geschichte(und mit unsere wahre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 17.10.2012, 16:38 Uhr von gerri

    @ Hochachtung vor Denen "bankban" die selber arbeiten,das tägliche Brot für sich und Familie verdienen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 16.10.2012, 22:44 Uhr von Karl K.

    „Er hat mitgeredet und als ich ihn daraufhin auf den neuesten Kenntnisstand hingewiesen habe, fragte er, ob er sich denn tatsächlich auf dem Laufenden halten müsse. Das ist ungefähr genauso, als wollte man 2012 über die Windows-Betriebssysteme... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 15.10.2012, 14:54 Uhr von harald815

    Wie ich (mit Freude) feststelle, wird durchaus vernünftig, der Wahrheit entsprechend, diskutiert und argumentiert. Es ist offenbar vorteilhaft, wenn ich mich zurückhalte. Trotzdem bleibt für mich eine Frage, bezogen auf folgenden Satz: Wieso... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 15.10.2012, 13:55 Uhr von getkiss

    Alle, die erlebten was 1989 tatsächlich an diesen Zäunen passierte, können bestätigen: Fluchtartig verließen tatsächlich deutsche an der ungarischen Grenze 1989 das Land. Keine Ungarn-deutsche, die meisten von denen flohen nach dem Krieg,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 14.10.2012, 12:16 Uhr von Karl K.

    “There, to take advantage of the state-funded subsidies for mother-tongue lessons, the school board encouraged all 220 pupils to declare themselves of German origin, even if at the beginning of the school year 185 pupils declared themselves... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 11.10.2012, 13:36 Uhr von Tibor Szabolcs

    Herr @Karl K., der heutige Pester Lloyd hat außer seinem Namen, der meiner Meinung nach offenkundig missbraucht wird, nichts mit dem ursprünglichen Pester Lloyd gemeinsam. Wie sind die zu den Print-Rechten gekommen, den Namen einer einst... [mehr]