Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“

Ergebnisse 1441-1450 von 1974 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente

    Erstellt am 03.05.2011, 14:07 Uhr von gerri

    Herr Fabritius,wenn der Mann 14 Jahre lang eine Rente in Deutschland erhalten hat, verstirbt, die hinterbliebene Ehefrau soll alle Unterlagen sogar die aus Rumänien nochmal zum bearbeiten frei geben,danach erfolgt im "Paralellverfahren eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."

    Erstellt am 27.04.2011, 14:05 Uhr von Popescu

    Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, danke für Ihren Beitrag, den ich gut und hoffentlich auch für manchen von uns hilfreich finde. "Gratulation an Herrn Kravatzky. Prompt gekontert, gut weitergemacht." Dieser Aussage schließe ich mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ES REICHT !!- hier können sich die "Ewig Gestrigen" und ungarische Nationalisten austoben !

    Erstellt am 19.04.2011, 22:56 Uhr von lucky_271065

    @ Grumpes Nicht, dass ich unbedingt beginnen möchte. Aber, wenn Du mich auffordest, bitte schön. Dies ist für mich z.B. ein eindeutig nationalistischer Beitrag: Dr. Filgut, 15.04.2011, 12:22 Aber es gibt viele Arten und Nuancen von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.04.2011, 21:16 Uhr von lucky_271065

    @ Popescu Sie haben es im Wesentlichen richtig erfasst. Ich will mir übrigens seitens der Damen keinerlei Diskriminierungen vorwerfen lassen. ;) Videos habe ich nicht, aber zumindest im Falle von Klaus Johannis kann ich mit einem Artikel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.04.2011, 21:02 Uhr von Popescu

    @Lucky: "Ich warte darauf, dass ich unterwandert werde. Wie Klaus Johannis und Bernd Fabritius" Von Walachinen, Zigeunerinen, Walacho-Zigeunerinen, oder dürfen es auch Ungarinen, Sächsinen oder gar Mischlinge sein? Von welchen werden die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.04.2011, 20:52 Uhr von lucky_271065

    @ Popescu Ich warte darauf, dass ich unterwandert werde. Wie Klaus Johannis und Bernd Fabritius. ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.04.2011, 19:43 Uhr von Popescu

    @ Dr. Filgut: Die nationslosen Walachen benehmen sich wie Neandertaler, weil sie (teilweise) Nachfahren der Neandertaler sind. Und wer war zuerst in „Siebenbürgen“? Die Neandertaler natürlich (siehe Eintrag nach dem ersten Zitat)!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.04.2011, 12:22 Uhr von Dr.Filgut

    Mir fält immer wieder auf wie die meisten hier an einige Themen vorbei posten.Wo ist das Problem?Habt ihr Angst?Es ist halt so ob jemanden gefällt oder nicht.Siebenbürgen ist ein besetztes Gebiet,nachdem Ungarn im 1.Weltkrieg auf der verlierer Seite... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 18.03.2011, 09:14 Uhr von walter-georg

    @ sadero: Zu deiner Information: Ich fahre jeden Tag 160 Kilometer! Ob ich nun weiß, was der Zeitfaktor ist??? Seltsam, dass du Behauptungen aufstellt, ohne zu wissen, wie es um Andere bestellt ist. Leider hast du dir da den Falschen ausgesucht.... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Interview mit Bernd Fabritius im TVRi

    Erstellt am 15.03.2011, 20:38 Uhr von Robert

    Interview mit Bernd Fabritius beim "Großen Siebenbürgerball 2011" Bernd Fabritius über den rumänischen Außenminister. Antwort auf die Frage, wo steht die Gemeinschaft der Siebenbürger Sachsen? Was wünscht sich der Bundesvorsitzende... [mehr]