Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“

Ergebnisse 1431-1440 von 1974 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.05.2011, 21:08 Uhr von aurel

    Wenn es erlaubt ist, ich kann Fabritius besseres belehren. Die rumänische Gesellschaft (frühere Bewohner) Transsylvanien um die Jahrtausendwende (900-1000 n.Chr.), war eine durchaus rurale , autarke, auf sich gestellte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.05.2011, 20:29 Uhr von lucky_271065

    @ Sibihans Wenn Du schon Herrn Dr. Fabritius zitierst, dann bitte so, dass man es im Kontext richtig verstehen kann: http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/191-flucht-der-sachsen-aus-rumaenien/seite11.html 28.11.2007 15:42 Dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 14:00 Uhr von pavel_chinezul

    Lucky, schalt mal einen Gang tiefer. ;) Es war nicht dein Kommentar gemeint, sondern der „alte“ von Fabritius, wieder hervorgekramt von asil. Apropos Bundespräsident, guckst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 13:18 Uhr von walter-georg

    @asil: Hätte Băsescu "cetăţeni români" anstatt nur "români" gesagt, hätte ich mich - angenommen, ich wäre dabei gewesen - auch angesprochen gefühlt, sonst wohl kaum! An dieser Stelle möchte ich hervorheben, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 12:19 Uhr von slash

    Lucky: Klar, Lucky, ich habe doch das ganze Video gesehen, in der die Aufzählung fortgesetzt wird mit: românilor innherhalb+außerhalb der Grenzen, din Serbia, Ucraina, Ungaria, Bulgaria.. etc. der ganzen Welt, schließlich sind viele der Wähler im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 10:01 Uhr von lucky_271065

    @ asil Falls jemand "Originalton" Basescu 2007 hören will. Wohl nicht genau der Moment, von dem Herr Dr. Fabritius berichtet, aber wohl sehr zeitnah. Hier benutzt Basescu Anreden/Bezeichnungen wie "sibieni", "oameni",... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 09:17 Uhr von asil

    Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, aus aktuellen Anlass, wobei über Staats- und Volks-zugehörigkeit diskutiert wird, bin ich auf Ihren Beitrag vom 20.11.2007, 21:35 Uhr (Flucht der Sachsen aus Rumänien) gestoßen. Derzeit bestreiten manche user... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 08:36 Uhr von asil

    Gehage: Nachdem Sie mich in Ihrer, nach Dummheit sortierten, Liste der user an zweiter Stelle hinter Aurel führen, bleibt mir gar nichts anderes übrig, als zu bestätigen, dass auch ich die Sichtweise Aurels, die Sie nicht teilen, habe. Ich bin... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente

    Erstellt am 04.05.2011, 08:57 Uhr von gerri

    Richtig Herr Fabritius,nicht auf die Lasten der deutschen Rentenversicherung,sondern überhaupt auf die Jahre aus Rumänien,weil man mit den Behörden aus Rum. keinen Schriftverkehr führen möchte. Aber gesplittet wurde doch.... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 03.05.2011, 16:06 Uhr von Popescu

    Im deutschen Fernsehen wird man umfangreich über die Ereignisse informiert. Von Judenverfolgung (besser gesagt Vernichtung) bis hin zum „technischen Fortschritt" (z.B. auch wenn das „Über die Kernstruktur der Atome“ von... [mehr]