Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“

Ergebnisse 1471-1480 von 1974 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Bischofswahl in Siebenbürgen 2010

    Erstellt am 15.11.2010, 18:14 Uhr von Scheibi

    Was gibt es Neues zur Bischofswahl? Eine Frage die sicher Viele interessiert, die sich aus bestimmten Gründen nicht in Facebook anmelden wollen. Wünschenswert wäre, wenn die spannende Zeit bis zur Bischofswahl und die Vorstellung der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 31.10.2010, 18:02 Uhr von Popescu

    Sehr geehrter Herr Graeff, Sie bringen unseren Dialog, ohne Rücksprache, in die Öffentlichkeit. Das ist wahrscheinlich die „feine sächsische Art“. Dadurch zwingen Sie mich, mich auch öffentlich dazu zu äußern, womit ich das gegebene... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 25.10.2010, 00:02 Uhr von H-D-B

    Da ich mich nicht mehr als Helene-Dora anmelden kann, trete ich kurz als H-D-B auf. Als Folge des auf mich bezogenen Beitrages von Pavel-chinezul, erstellt am 23.10.2010, 22:47 Uhr „Eines verstehe ich nicht ganz. Jetzt hat mal ein User... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 21.10.2010, 21:59 Uhr von Henny

    Ich komme partout nicht drauf was Herr Fabritius, "als Bundesvorsitzender der sbs und als bekennendes CSU Mitglied" mit Stuggi zu tun hat? Es ist ganz so als wenn man ihn fragen würde, was für ne Meinung er hat, das ein Sack Reis in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 20.10.2010, 21:03 Uhr von sadero

    liegst völlig daneben, sorry :) unser verein sollte nicht für eine bestimmte partei werbung machen .... wenn mann bedenkt was seehofer bezüglich der zuwanderung sagt und noch schlimmer: denkt, muss man sich die frage stellen - wieso die nähe zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 20.10.2010, 18:10 Uhr von Helene-Dora

    @wurschtefat: Die 5 Beiträge die ich HIER eingebracht habe sind: 1.) @sadero: Was soll nun unser Dr. Fabritius noch alles? Und wenn er nun eine Meinung äußern würde (ich finde es gut wenn er es unterlässt), wessen Meinung wäre das? Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 20.10.2010, 13:29 Uhr von Henny

    Zitat sadero: ... auf rumänisch hieß sowas .... "curvă cu doua feţe" (Herr Fabritius, damit sind nicht Sie gemeint! Bitte nicht missverstehn!!!) oder auf sächsisch "off villen hochzeden dounzen!". Sorry, aber dann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 19.10.2010, 22:17 Uhr von Helene-Dora

    Spitzenkandidat. Bei einer Listenwahl heißt der Bewerber, der den ersten Listenplatz einnimmt, Spitzenkandidat. In der Regel wird von den großen politischen Parteien dort die Person nominiert, die im Falle des Regierungseintritts der Partei das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 19.10.2010, 21:11 Uhr von Grummpes

    Ich seh auch nicht, wo die Verbindung Fabritius - S21 sein soll... Wenn einem Sachsen auf eine Demo ein Auge ausgespült wird, dann kann er sich als Spitzensachse eventuell dazu äußern. Die Sachsen im Ländle sind aber zu 99 % für S21, aus welchen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 19.10.2010, 15:07 Uhr von sadero

    sollte man aber verstehen und sich gedanken darüber machen.... [mehr]