Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1641-1650 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 29.10.2011, 19:20 Uhr von kranich

    Für Utopisten haben wir nix übrig, egal, wie sie hießen/heißen! PS: Sie scheinen für uns eine neue Benennung gefunden zu haben. Wir fragen uns nur, wer Ihnen dazu das Recht gibt? Wollen Sie uns unbedingt persönlich kennen lernen? Wir sind da... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 29.10.2011, 12:18 Uhr von bankban

    seberg: egal ob Spaziergang oder Lesen: der Weltgeist weiss schon, was er mit dir anstellen lässt...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 29.10.2011, 12:10 Uhr von alma again

    Mircea, Sie fragen: Wer solch eine Frage stellt, der ist ein echter Dobrudschaner. Dessen Gebiet wird nämlich links und rechts von natürlichen Grenzen festgelegt: die Donau und das Schwarze Meer. Wie könnten sich Menschen, die sich in solch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.10.2011, 20:37 Uhr von TAFKA"P_C"

    Übrigens mijn Jong Mirciulică, du leidest an Gedächtnisschwund, wenn du so einen Quatsch wie das da "produzierst" Schon vergessen? Also tue nicht so unschuldig und schiebe nicht ständig die Schuld auf andere, denn egal wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.10.2011, 11:54 Uhr von Dolfi11

    Es gibt nichts schlimmeres als Religion ( egal welche ),das tödlichste Gift, das die Menschen voneinander entfernt anstatt sie zueinander zu bringen, das freie Denken wird durch die manipulation der Kleriker - und auch der Machthungrigen Menschen... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 25.10.2011, 16:40 Uhr von Koi

    Der Ijel schrieb: Tja, Walter- Georg, was hast Du denn vom Ijel erwartet ? Hauptsache es reimt sich, der Rest ist dem schon lange SHIT- EGAL.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 25.10.2011, 12:41 Uhr von seberg

    Du meinst, Merlen, das Trägheitsgesetz gilt auch für politische Frühlinge allerorten egal ob unter dem C oder einem anderen göttlichen Zeichen? „Die Trägheit ist die Eigenschaft von Körpern, in ihrem Bewegungszustand zu verharren, solange... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 24.10.2011, 21:14 Uhr von TAFKA"P_C"

    Merlen, tut mir leid, aber meine Frage ist immer noch nicht beantwortet. Egal wer sich inzwischen gemeldet hat!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 20.10.2011, 18:04 Uhr von Jarlex

    Bankban, ich verstehe nicht was Sie sagen wollen. Ich bestehe doch nicht darauf, dass vor 1200 Jahren im Karpatenbecken Menschen gelebt haben, ich nehme es nur mit großer Wahrscheinlichkeit an. Aber stellen wir die Frage andersrum. Angenommen es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 19.10.2011, 18:50 Uhr von seberg

    Na also, warum nicht gleich so? Nun liefern Sie also die Antworten auf Ihre Fragen, von denen Sie gestern noch angaben, sie nicht zu haben. Warum? Vielleicht, weil sie nicht gerade "schmeichelhaft" ausfallen und Sie sie lieber Anderen... [mehr]