Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1001-1010 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 09.04.2013, 09:43 Uhr von Bloch

    Meine Frage an Tafka adressiert. Wass soll der Melden-Knopf im vorliegenden Romul-Fall nun bewirken? Was kann man gegen diesen Hass tun? Wohin man geht, man nimmt seinen Hass immer mit sich. Es lebe die Narrenfreiheit hier auf SBS Forum, es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 07.04.2013, 19:10 Uhr von Romul

    Sabin Gherman M-am saturat de Romania M-am saturat de Mitica, de smechereala si tigania pe care le lasa in urma acest nume de tara, Romania. Vorbesc cu diversi politicieni, aflati la putere, si toti imi spun: "nu mai avem nici o... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 07.04.2013, 12:26 Uhr von seberg

    Yepp, ob Messer im Bauch oder im Rücken...egal, Hauptsache Beziehung...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktatoren

    Erstellt am 02.04.2013, 16:31 Uhr von Hia-Nela

    Na endlich, Simon. Geht doch. :) Das ist einmal ein eigener Standpunkt von dir. Und den akzeptiere ich. Natürlich. Und habe zum Ganzen aber eben meine Meinung, die hoffentlich, - darauf lege ich wirklich wert bei diesem so wichtigen Thema -,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kommunismus und Kapitalismus

    Erstellt am 01.04.2013, 19:12 Uhr von @ grumpes

    Es soll ja auch Menschen geben, die sich nicht um Systeme kümmern: Sie scheitern regelmäßig, ob im Kommunismus oder Kapitalismus :D . egal...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Eibesdorf – 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013…..

    Erstellt am 29.03.2013, 14:42 Uhr von Clara

    Immer wenn ich von Medias kommend um jene Biegung fuhr, die den Blick auf die Kirchenburg von Eibesdorf freigab, konnte ich einfach nichts anderes denken als: „Ein feste Burg ist unser Herr!’’ Genauso steht sie da. Der Brand... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.03.2013, 23:44 Uhr von Bolfo

    ... da soll man allerdings die Epochen nicht durcheinanderbringen! Im Großraum Hermannstadt waren kurzzeitig auch katholische Bulgaren, die von Agenten der Habsburger autgestachelt worden sind sich gegen die Osmanische Herrschaft in Bulgarien zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gemischtes

    Erstellt am 28.03.2013, 22:43 Uhr von @ grumpes

    Lucky: @Lucky, die Mehrheit der SBS lebt nun mal in Deutschland. Eine Minderheit, der Du auch angehörst, lebt noch in Rumänien. Was wir alle nicht wahr haben wollen: Wir werden gemeinsam von der "Bildfläche" der Geschichte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gemischtes

    Erstellt am 28.03.2013, 22:30 Uhr von Friedrich K

    @lucky Bestimmt nicht auf Anordnung und Empfehlung ...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gemischtes

    Erstellt am 28.03.2013, 22:24 Uhr von lucky_271065

    @rhe-al Nun, zumindest in den letzten knapp zweieinhalb Jahren dürfte es nicht Viele geben, die auf diesem Forum mehr Kritik eingesteckt haben als ich. Natürlich auch nicht Viele, die soviel Angriffsfläche geboten haben wie ich. Bisher... [mehr]