Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutscher“

Ergebnisse 1521-1530 von 2585 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

    Erstellt am 12.05.2012, 13:11 Uhr von Haiduc

    Was tut ein englischer Rentner? Er steht um 9 Uhr auf, trinkt ein Glas Scotch und geht zum Golfspielen. Und ein französischer Rentner? Er steht um 10 Uhr auf, trinkt ein Glas Bordeaux und geht zu seiner Freundin. Und ein deutscher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.05.2012, 12:19 Uhr von TAFKA"P_C"

    Zwerg Nase, ich hatte dir schon mal empfohlen, nicht von deinem Elend auf andere hier zu schließen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.05.2012, 09:58 Uhr von Zwerg Bumsti

    sorry, mit allem rumänischen kennst du dich besser aus, du warst wohl nur 1 Tag lang deutscher, als man dich in nürbnberg nach danach fragte, sgatest du da bineintzeles ca sunt neamtz!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

    Erstellt am 06.05.2012, 16:14 Uhr von Fairswiss

    Also, mir geht es hier langsam auf den Keks, was da geschrieben wird. Ich schreibe hier etwas über meine Auswanderungsziele, bekomme nur spärliche und beleidigte Anworten zurück (sind auch ein paar sehr brauchbare Antworten darunter) und das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.05.2012, 11:04 Uhr von Zwerg Bumsti

    "Welcher Amerikaner denkt noch 100 Jahre zurück um zu sagen er wäre Luxemburgesse oder Franzose , Deutscher oder Engländer außer einigen Mafiosi aus Sizilien ?!" Fran Drescher Dustin Hoffman ar ajunge pentru prima oară în... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 04.05.2012, 08:45 Uhr von TAFKA"P_C"

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 03.05.2012, 09:50 Uhr von gerri

    Mircea...: Sag mal gerri, denkst du eigentlich Rumänisch und übersetzt anschließend deine Gedanken auf Deutsch ?! @ Kann schon sein Mircea,dafür brauch ich mich auch nicht schämen oder? Kann mich erinnern das ich bei Frau Deteşan (rum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuling

    Erstellt am 02.05.2012, 20:16 Uhr von TAFKA"P_C"

    Na dann lerne noch was! Also wo ist hier der Widerspruch? DU stammst aus Rumänien und sprichst Deutsch. Also bist du ein Deutsch-Rumäne! Der Sox stammt aus Luxemburg (wie einige hier wohl herausgefunden haben wollen). Also sind sie Deutsch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuling

    Erstellt am 02.05.2012, 16:00 Uhr von Zwerg Bumsti

    vor 1918 gab es keinen einzigen deutsch-österreicher, ein österreichischer untertan, der deutsch sprach war schlicht und einfach ein Deutscher. Bei den Sachsen war das anders, die waren untertanen des ungarischen staates. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuling

    Erstellt am 02.05.2012, 15:27 Uhr von TAFKA"P_C"

    Ja sicher, Zwerg. Und es gibt auch keine Deutsch-Österreicher, Deutsch-Belgier, Deutsch-Limburger, Deutsch-Luxemburger, weil sie (bzw. ihre Vorfahren) auch nie Deutschland je gesehen hatten. Und die "behmen" kamen auch aus Deutsch... [mehr]