Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutscher“

Ergebnisse 1551-1560 von 2585 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 09.04.2012, 19:48 Uhr von Mircea32

    orbo Grass ist ein öffentlicher Deutscher (Kultur) Mensch, eine deutsche Persönlichkeit die zwischen vielen Anderen, Deutschland repräsentiert. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.04.2012, 15:18 Uhr von Tiroler

    Bumsti, wenn ein Bayer behaupten darf ein Deutscher zu sein ;) , dann darf das ein SbS auch. Behauptet überhaupt ein (wirklicher) Bayer derartiges? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 09.04.2012, 14:56 Uhr von Tiroler

    Das Eine ist einen Artikel 1982 zu schreiben und das Andere ihn 2012 ausfindig zu machen, ihn hier am Ostermontag, unter Herausbrechen gewisser Teile, zu präsentieren. Oder was war sonst der Beweggrund, als die von mir Erwähnten – feiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.04.2012, 14:22 Uhr von Zwerg Bumsti

    "er behauptet nach 800 Jahren ausserhalb deutschlands noch deutscher zu sein, kann alles behaupten. "Aha, daher weht der Wind. Du hast wohl nur eine begrenzte Aufenthaltserlaubnis erhalten. Womöglich lebst du noch im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.04.2012, 14:12 Uhr von Gebauer

    Aha, daher weht der Wind. Du hast wohl nur eine begrenzte Aufenthaltserlaubnis erhalten. Womöglich lebst du noch im Durchgangslager.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.04.2012, 13:24 Uhr von Zwerg Bumsti

    Und die Genossen hier meinten irgendwann, es wären nur so um 1500 Stück von den Ahnen dabei gewesen. wart noch paar jahre dann waren die alle im widerstand sowhl gegen hitler als auch gegen die kommunisten. siehst ja bereits jetzt wird die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 09.04.2012, 12:23 Uhr von bankban

    es gibt kein solches Verbot. Israel wird unentwegt kritisiert: von der Linken, vor 3 Wochen von de Maiziere, vor einigen Monaten von Steinmeier (oder Steinbrück?). Es gibt aber einen Unterschied dazwischen, ob man ein Land und dessen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 08.04.2012, 17:54 Uhr von orbo

    @Tiroler, möchte Ihnen die Antworten nicht schuldig bleiben... "Orbo, wenn ich schon dabei bin Ihnen zuzustimmen, will ich auch auf Ihre Fragen / Aussagen einzugehen versuchen." Zugestimmt haben Sie mir nicht - aber den Sinn verdreht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 07.04.2012, 14:46 Uhr von seberg

    Weil ich dem Shimon gerne widerspreche, poste ich hier als Antwort auf den von ihm geposteten SPIEGEL-Artikel ebenfalls einen solchen: An der Frage, ob Grass ein Antisemit ist, der antisemitische Hetze betreibt, scheiden sich wohl die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 07.04.2012, 12:53 Uhr von Tiroler

    Orbo, wenn ich schon dabei bin Ihnen zuzustimmen, will ich auch auf Ihre Fragen / Aussagen einzugehen versuchen. 1. Kann man Adenauers Position mit derjenigen eines Gheorghiu Dej vergleichen, ganz abgesehen von den Unterschieden der Personen?,... [mehr]