Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 2401-2410 von 2841 [weiter]

  • Saksesch Wält: Ken det Vergeßen

    Erstellt am 02.08.2010, 13:25 Uhr von Fadderwasch

    Såksesch Biëden Äs Biëden iwerhīft noch zegdgemēß? Et git vill Erklērungsversäcker, woräm Biëden hälft. Fåst allen Religionen kennen det Biëden. Åwer uch ohnen religiösen Bezach,- mål gånz ihrlich - wī huet nett schīn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: DER FREMDEN-LEGIONÄR und die Deutschen

    Erstellt am 26.07.2010, 21:17 Uhr von Knobler

    Hallo Bukowiner, das Thema „Deutsche in der Fremdenlegion“ wurde schon einmal im Forenbeitrag vom 23.03.2010, 16:22 Uhr Martin Binder geb. am 6. 11. 1913 Mosna… behandelt. Ich hatte damals geantwortet: Die Angehörigen der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 23.07.2010, 20:08 Uhr von Gilgamesch

    sibihans, alles klar. Ein Mensch der zu seinen Schwächen und Stärken steht. bankban, wer sind Sie? Möchte gerne mich mit Ihnen messen in mehreren Branchen. Glaube kaum, daß Sie so viele Lehrer wie ich gehabt haben. Ich mache gramatische und... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Siebenbürgische Geschichte ins deutsche übersetzt.

    Erstellt am 23.07.2010, 14:02 Uhr von Georg51

    Was so noch im Internet kursiert......... Hallo Radio 7-Bürgen, nur für 7-Bürger. Mit den Siebenbürgern ist es halt so`ne Sache, sie sprechen sehr gut deutsch, nur die Betonierung ist etwas komisch. Dies gilt sowohl für Heruntergekommene, als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 21.07.2010, 11:29 Uhr von walter-georg

    Johann; Gilgamesch; pavel chinezul: Irgendwie habt ihr auf eure Art alle Recht. Tatsächlich wurde dieses Thema schon einmal in der SBZ von C. Stefani angeschnitten und hat zu heftigen Wortwechseln geführt, an denen auch meine Person beteiligt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 21.07.2010, 11:28 Uhr von walter-georg

    Johann; Gilgamesch; pavel chinezul: Irgendwie habt ihr auf eure Art alle Recht. Tatsächlich wurde dieses Thema schon einmal in der SBZ von C. Stefani angeschnitten und hat zu heftigen Wortwechseln geführt, an denen auch meine Person beteiligt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 21.07.2010, 11:28 Uhr von walter-georg

    Johann; Gilgamesch; pavel chinezul: Irgendwie habt ihr auf eure Art alle Recht. Tatsächlich wurde dieses Thema schon einmal in der SBZ von C. Stefani angeschnitten und hat zu heftigen Wortwechseln geführt, an denen auch meine Person beteiligt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 18.07.2010, 03:32 Uhr von walter-georg

    In Hamburg scheinen sich die Geister zu trennen. Der Oberbürgermeister wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen zurücktreten; ein Ergebnis der mit den Grünen vereinbarten Verlängerung der Eingangsklassen (sechs statt vier). Dagegen hat sich eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dorfzeichen

    Erstellt am 15.07.2010, 21:02 Uhr von siebenschläfer

    Zitat sibbürg: Hallo siebbürg, wenn möglich, bitte nenne uns den Titel des Buches. Vielen Dank im Voraus. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 12.07.2010, 08:00 Uhr von Ein Bukowiner

    Also SPANIEN (das Königreich Spanien) hat gestern gegen Holland gewonnen. SPANIEN - ESPANIA - "Europa - Meister"! SPANIEN - ESPANIA - Weltmeister! OLE, OLE, OLE ESPANIA! Und jetzt, ein kleines Szenarium: RUMÄNIEN, Bukarest, 22... [mehr]