Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 2091-2100 von 2841 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.02.2011, 17:32 Uhr von Mynona

    ".....auf Englisch, Deutsch, VHS, DVD etc. ...." das klingt nach einer großen Filmothek :-)))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.02.2011, 17:30 Uhr von bankban

    Ich auch nicht, aber nachdem meine Frau den Film auf Englisch, Deutsch, VHS, DVD etc. ... hat (und von den anderen Verfilmungen habe ich noch nicht gesprochen...), hab ich einiges davon mitbekommen... ("A friend in need is a friend... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien

    Erstellt am 22.02.2011, 13:56 Uhr von pedimed

    @ Mynona: Da die Deutschordensritter vor Ostpreussen ja im Burzenland lebten und das damalige Deutsch dort auch mit einem rrR wie allgemein in SBB üblich gebrauchten so hat das Ostpreussische einen ählichen Klang wie das Sbb-Deutsch und daher also... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 22.02.2011, 08:01 Uhr von gehage

    @lucky zitat: "Was meinst Du, wieviel "rein soxische Familien" wird es in Deutschland in 2-3 Generationen noch geben? Und wie stark wird ihr soxisches Identitätsgefühl noch sein?" und wieviele hätte es noch in R. in 2-3... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.02.2011, 18:08 Uhr von gehage

    @lucky zitat: "Was mich freuen würde, wäre, wenn mehr Leute begreifen würden, dass sie die Freihet haben, zu wählen." tja lucky, merkst du denn nicht, dass DU der bist der das noch nicht begriffen hat? die meisten haben es begriffen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.02.2011, 16:26 Uhr von lucky_271065

    @ Gehage Tja, mein lieber Gehage, die Logik einiger Leute ist halt flexibler als die anderer. :) Ich habe niemals jemandem Vorwürfe gemacht, dass er ausgewandert ist. Da bin ich wiederholt missverstanden worden. Vielleicht weil ich zB... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 20.02.2011, 15:48 Uhr von alma_si

    Mit der „Pressefreiheit“ meinte ich vorher die Freiheit, das Volk zu verdummen oder, wie in diesem Fall, zu düpieren. Wer schon mal eine Frendsprache gelernt oder gelehrt hat, der weiß, wie wichtig es ist, sich fehlerhafte Bezeichnungen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 19.02.2011, 13:52 Uhr von grumpes

    Wochenendlektüre Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2011, 08:12 Uhr von Iceman

    bankban So eine blödsinn mit diese Baum. Es gibt kein einzieges Ungarisches Wort in diese andere Sprachen.Also Verwandschaft ist ausgeschlossen. Nicht so wie beim Englisch und Deutsch. @ Doch versteht sich ein Durchschnittsdeutscher nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2011, 07:49 Uhr von Iceman

    aurel! Weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist,natürlich schreibe ich die einfachste Wörter.Direkt übersetzt.Was ich gemeint habe ist(wenn man diese hinterhältige und lügnerische Rumänen wegretuschiert,wegdenkt)mein Fehler... [mehr]