Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 2111-2120 von 2841 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 19:43 Uhr von aurel

    Ist das Deutsch? Grumpes entschuldigen Sie bitte die Frage, aber wenn schon, dann ich möchte auch richtiges Deutsch hier lernen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

    Erstellt am 15.02.2011, 19:23 Uhr von Inbrunst

    An LUCKY: Die Deutsche Spr. hab ich gelernt als Muttersprache, aber nicht allzuviel, denn mit dem Lyzeum bin ich auf die Rumänische Spr. umgestiegen. Dennoch, kann man in Rumänien die Deutsche Spr. pflegen, wenn man gewillt ist, denn es gibt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 14:44 Uhr von aurel

    @seberg, Sie versuchen vielleicht sich selbst einen Entschuldigungszettel zu schreiben?! Ich habe vor 4 Monate vermutet, Siebenbürgen hisse (auf Sächsisch/Deutsch) Sibiu und die unmittelbare Umgebung. Hier habe ich seit dem näheres... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.02.2011, 08:17 Uhr von lucky_271065

    @ rhe-al Ich glaube, die Frauen brauchen gar nicht zu permutieren. Habe unter Rumänen mal folgende "Weisheit" gehört: "Sexul slab e mai tare decat sexul tare, din cauza slabiciunii sexului tare pentru sexul slab." Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 05:00 Uhr von Popescu

    @pavel-chinezul wenn Sie oder irgendwer sonst mich persönlich, mit egal wie harten Worten, beleidigt oder zu beleidigen versucht, stellt dies für mich kein Problem dar. Man sehe wie oft ich mit şmecheraş, Popică und ähnlichem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.02.2011, 15:11 Uhr von grumpes

    ...... und was ist mit den Rothaarigen,schon im Mittelalter wurden sie von der Kirche verfolgt. Gruß grumpes ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 12:11 Uhr von aurel

    Herr Chinezul für Sie noch ein Wort, weil Sie sich so "zähe" zeigen mit diesem Blockwart Aus Ihrem link (auf Deutsch): P.S. Sie sollen sich weiter schämen für "badaran"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 14.02.2011, 10:57 Uhr von lucky_271065

    @ Bankban Damit könnte ich mich sogar einverstanden erklären (obwohl dass damals für die Sachsen einen gewaltigen Einschnitt in ihre Autonomie bedeutete). Aber wieso wird dann diese "innere Autonomie" (siehe der Link zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 08:29 Uhr von pavel_chinezul

    Her Popescu, das ist mal wieder typisch! Jetzt haben Sie wieder alles verdreht um gut da zu stehen! Da Sie des Rumänischen immer noch mächtig sind, sollte ihnen aufgefallen sein, dass ich schrieb: Ba matale eşti.... Also auf gut Deutsch:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 13.02.2011, 23:06 Uhr von aurel

    In der Volkshochschule, 3 Monate bevor ich „abgereist“ bin, haben wir nur „Guten Tag“ und „Ich habe drei Bleischtifte“ gelernt. Ich habe sonst nirgendwo gehört, irgendjemand würde Deutsch in der Schule... [mehr]